Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kamera App verschwunden

Kamera App verschwunden

kgombert14.08.0908:28
Auf meinem Iphone 3G ist die Kamera App verschwunden. Nach der Aktualisierung auf 3.1 war sie wieder da, aber nach der Wiederherstellung wieder verschwunden. Was ist zu tun, ohne alle Daten löschen und neu eingeben zu müssen?
0

Kommentare

macdevil
macdevil14.08.0908:44
Ist dein iPhone gejailbreaked?
Denke nicht, oder?

Dann ist mir das eigentlich unerklärlich.
Versuch doch mal den Home-Button als Kamera-Button einzustellen. Dann kommst du mit 2x Klick auf den Button in die Kamera.
Evt. ist die App ja nachher wieder da.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
kgombert14.08.0920:38
Es ist alles Original und das mit der Home Taste funktioniert leider auch nicht. Muss wohl den Apfel Support bemühen
Trotzdem danke für deine Idee.
0
Schildbürger14.08.0921:22
Waswaswas, OS 3.1 ist schon da? Hab' ich da was verschlafen??
0
Unhold14.08.0921:27
Hast Du schonmal unter Einstellungen>Allgemein>Einschränkungen geschaut, ob das App dort deaktiviert ist?
0
void
void14.08.0921:33
findet spotlight die app? vlt haste einfach nur zu viel drauf und die wurde "verdrängt"?
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
ts-e
ts-e14.08.0921:40
Ist bei mir mit Google Maps auch so. Spotlight findet auch nichts entsprechendes auf dem iPhone.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
TheDamage14.08.0922:31
Schildbürger
Waswaswas, OS 3.1 ist schon da? Hab' ich da was verschlafen??

Ich denke er meint 3.0.1
0
kgombert15.08.0917:13
Spotlight findet nichts und auch Kamera auf die Home Taste zu legen bringt nichts. Es sind nur 2 Seiten Prg. auf dem iPhone, das sollte nicht zu viel sein
Montag werde ich mich an Apple wenden, da es anscheinend einige Menschen mit ähnlichem Problem zu geben scheint.
0
ts-e
ts-e15.08.0917:58
kgombert, da bin ich mal auf die Antwort von Apple gespannt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.