Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kamera App um 48MP Fotos im High Efficiency Format zu speichern

Kamera App um 48MP Fotos im High Efficiency Format zu speichern

Fonliar27.09.2221:53
Hallo zusammen,

im nicht RAW Modus macht das iPhone 14 Pro ja weiterhin nur Fotos in 12MP, zwar bei schlechtem Licht mit mehr Lichtausbeute aber bei Fotos tagsüber würde ich gerne die vollen 48MP nutzen können aber ohne 80MB große Fotos durch RAW zu generieren.

Habe vorhin ein Video von Max Tech gesehen, da wird die App Halide dafür empfohlen, aber 60€ sind mir dann doch etwas zu viel. Vielleicht kennt hier jemand eine Alternative für 30€ oder so.
Denn da es ja anscheinend möglich ist, die vollen 48MP zu nutzen, gibt es vielleicht auch andere Kameraapps, die das unterstützen. Gefunden habe ich bisher noch keine weitere App, die die 48MP ohne RAW nutzen zu können.

Vielen Dank.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.