Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kaltlicht Kathode an 230 V

Kaltlicht Kathode an 230 V

Tigerfell
Tigerfell20.02.0620:22
Hallo Leute, alles klar? Ich hab da mal ne Frage bezüglich Kaltlichtkathoden, ich möchte gerne in mein Zimmer ein paar Kaltlichtkathoden einbauen, ich habe bis jetzt aber nur Einbaukits für den PC gefunden, die wiederum nur nen anschluss für ein PC Netzteil haben, ich weiß nicht ob ich überhaupt eine Kaltlichtkathode mit dem Normalen Konverter an eine 230 V Steckdose dran krieg mit einem normalen Netzstecker.

Kann mir vieleicht einer von euch da sagen wie ich sowas an einer Normalen 230 V Steckdoe zum laufen kriege? Reicht es wenn ich einfach ein Normales stromkabel nehme und das an den Konverter anklemme? Der Konverter hat nur + un - also ein rotes und ein schwarzes kabel, für ein normales stromkabel fehlt doch da noch die masse oder?

Kann mir vieleicht jemand da Infos zu geben?

Grüße Jan
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan20.02.0620:32
Hehe, erzähl mal Was meinst du, wird passieren, wenn du die an 220V hängst?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan20.02.0620:43
Aber hell wird's davon schon

Vermutlich nur recht kurz
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan20.02.0621:05
Aber Neonröhren sind wärmer als Kaltlichtkathoden. Also quasi un-cool
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Agent
Agent20.02.0620:41
*notrufnummerwählt*
0
Agent
Agent20.02.0620:44
Dafür kann er sich dann die Räucherstäbchen sparen
0
x2Q
x2Q20.02.0621:00
für sowas gibt es neonlicht. in versch, farben und grössen. einfach mal im baumarkt fragen und die haben alle 230v
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster20.02.0621:08

Servus !

Mit sowas müsste es eigentlich gehen :

http://www.frozen-silicon.de/product.html?PId=2105


Gruss Wusel

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.