Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kalendereintrag und Kalenderzuordnung

Kalendereintrag und Kalenderzuordnung

Chris.Kojak16.07.0811:08
Trotz der intuitiven Benutzerführung habe ich eine kleine Abweichung zu iCal entdeckt. Wenn Einträge in den iPhone-Kalender gemacht werden, kann der jeweilige Kalender (vorausgesetzt, man hat mehrere) nur bei der Neuanlage durchgeführt werden.
Vergisst man also bei der Neuanlage vom Standardkalender zum betreffenden Kalender zu wechseln, war alles für die Katz und man muss den Termin wieder löschen.
Alternativ könnte man mit iCal synchen/pushen und hier auf dem Rechner nachjustieren. Beim nächsten Push/Sync wäre alles wieder richtig.
0

Kommentare

chrisbilder
chrisbilder16.07.0811:15
Jo, das ist lästig. Genau wie die fehlerhafte Farbzuordnung:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.