Forum>iPhone>Kalender vom Mac und Outlook (PC) auf dem iPhone zusammenführen

Kalender vom Mac und Outlook (PC) auf dem iPhone zusammenführen

schorschi18.06.0911:29
Hallo zusammen... gibt es die Möglichkeit, dass ich meinen Kalender auf dem iPhone sowohl über meinen Mac - also iCal - und aber auch meinem PC Outlook - dann via IMAP - synchronisieren kann? Bisher dachte ich immer dass nur entweder der mac-Kalender oder der Outlookalender dann funktioniert. Außerdem will ich nicht, dass meine Mac-Kalenderdaten durch die Synchronisation auf meinen PC gespielt werden...
0

Kommentare

ela18.06.0913:01
auf so etwas warte ich seit meinem ersten PocketPC (Private Termine mit dem Computer zu Hause, Geschäftstermine mit dem Firmen-Netz abgleichen ohne beide auf den Computern zu vermischen)

Wenn das mit dem iPhone geht, dann interessiert mich brennend: WIE?
0
broesmeli
broesmeli18.06.0914:13
Ich synchronisiere iCal/iPhone mit mobileme und outlook/iPhone über usb (itunes), weil die Firewall im Büro mobileme leider blockt. Die Kalender vermischen sich nicht, es wird für jeden Kalender ein Eintrag auf dem iPhone erstellt. Das wird wahrscheinlich mit mobileme und outlook oder ähnlichen Lösungen gleich gehandhabt.

Bei mir sieht das dann so aus:
0
ela24.06.0909:00
Ui! Also MobileMe- und USB-Sync gleichzeitig und die Kalender werden am iPhone sogar in zwei Gruppen aufgelistet. Das ist ja der Hammer!

Danke für die Info und den ScreenShot!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen