Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kalender verbindet sich nicht mit Exchange-Server

Kalender verbindet sich nicht mit Exchange-Server

dogsch28.06.1714:45
Hallo,
mein Mac 10.12.5 verbindet sich mit der App Kalender Version 9.0 (2155.21) nicht mit unserem Firmen-Exchange Server.
Der Account ist richtig angelegt, denn Mail funktioniert ohne Probleme (unter Systemeinstellungen::Internet-Accounts ist auch Kalender ausgewählt).
Ich habe schon den User gelöscht und neu angelegt aber ohne Erfolg.
Woran könnte das noch liegen?
Danke für die Hilfe.
0

Kommentare

MacMichael01.07.1718:52
Habe das gleiche Problem mit dem Unterschied, dass es auch schon mal funktioniert hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.