Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kalender unter Mavericks Fehlermeldung

Kalender unter Mavericks Fehlermeldung

Monet24.10.1320:29
Seit den Upgrade auf Mavericks wird sofort nach dem Start vom Kalender die Box eingeblendet "Kalender auf Serveraccount bewegen".
Diese Fehlermeldung geht nicht weg, wenn - wie in anderen Vorschlägen (Google-Suche) geäußert - man sich aus der icloud abmeldet oder auch die Internetverbindung unterbricht.
Weiß jemand eine andere Möglichkeit, diese Meldung abzuschalten, da der Kalender nicht mehr zu benutzen ist.
0

Kommentare

Monet25.10.1308:45
Keiner eine Idee, wie man den Kalender wieder zum Laufen bringen kann und die Meldung abschalten kann?
0
sue00702.11.1308:59
ja mit geht das auch so! sehr nervig...
0
rene204
rene20402.11.1309:06
Vermutlich ein lokaler kalender ?
was passiert denn, wenn Du der Fehlermeldung folgst, und den Kalender in der linken Seitenleiste in den (i)Cloud-Bereich verschiebst...?
Also genau der Fehlermeldung folgst...?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
sue00702.11.1309:33
man kann NIX tun alles steht
0
Cyco
Cyco02.11.1309:58
Schau online bei iCloud ob alles hochgeladen wurde.
Dann deaktivier den kalendersync, lösche aus der Benutzerlibrary den Ordner Calendars, starte das System neu und aktivier den Kalendersync wieder.
Dann lädt er den aktuellen bestand von iCloud runter und funktioniert wieder.
0
sue00702.11.1319:36
Lieber Cyco! Danke für den heißen Tipp:) er funktionierte sofort! Danke!
0
sue00719.11.1321:07
Hallo ich hab wieder Probleme mit meinem Week Cal: seit Mavericks vermisse ich sehr viele Kalendereinträge..... Geht Jahre zurück.... Wie kann ich das wieder "zurückholen?"
Hiiiiiiiiilfe! Hab jetzt so viel herumgemurkst dass ich mich gar nimmer auskenn
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.