Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kalender-Beta in mobileme, Einladung von Apple anfordern

Kalender-Beta in mobileme, Einladung von Apple anfordern

rene204
rene20407.07.1009:27
Hallo, es gibt eine Kalender-Beta auf Mobileme.
Angemeldete Nutzer können sich, analog zur Mail-Beta, von Apple einladen lassen und vorab testen.

http://www.apple.com/mobileme/news/2010/07/preview-the-new-mobileme-calendar-beta.html

Bin ja mal gespannt..


„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

rawoms
rawoms07.07.1011:15
Habe mich mal angemeldet!! Vielleicht kann ich als "kleines Licht" auch zur Verbesserung der grundsätzlichen Kalender-Funktionen beitragen :'( :'(
0
janos_ad
janos_ad07.07.1020:56
woestmannweb
Habe mich mal angemeldet!! Vielleicht kann ich als "kleines Licht" auch zur Verbesserung der grundsätzlichen Kalender-Funktionen beitragen :'( :'(

Wieso was fehlt dir denn?
0
rawoms
rawoms08.07.1012:03
Für mich sind die grundlegenden Kalender-Funktionen wichtig, z. B.

- Termine kopieren
- Termine löschen per Wischtechnik
- Wochenansicht
- Einbindung von Aufgaben/ToDos in den jeweiligen Tag bzw. Stunde
- individuelle Wiederholungsfunktion (z. B. per Drehscheibe) von Terminen
#somit also keine Vorgabe mit vordefiniert Angaben!!
- Darstellung der END-Zeit für den jeweiligen Termin
- Veränderung der Schriftgröße (damit mehr auf den Bildschirm passt
- Querdarstellung
usw. der Rest fällt mir immer bei der Nutzung bzw. "Nichtnutzung" ein

Diese Funktionen hatte ich schon bei meinem Windows-PDA vor SECHS Jahren.
0
janos_ad
janos_ad08.07.1013:30
Ja, da ist was dran. Ich nutze die Kalenderfunktion nicht so intensiv aber für Businessuser ist das natürlich ein Punkt wo zb. das iPhone aus der Einkaufs Liste fliegt. Ich habe schon einige gehört die sich wegen dem Kalender kein iPhone kaufen wollten. Viel Glück, mal sehen wie es nach den Update von MM steht
0
rene204
rene20408.07.1019:22
gerade ist die bestätigungs-email von apple gekommen.
habe mich auf mobileme eingeloggt und die beta freigeschaltete.


cool...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
hapeko08.07.1019:25
rene204
gerade ist die bestätigungs-email von apple gekommen.
habe mich auf mobileme eingeloggt und die beta freigeschaltete.


cool...

good for you - wann hast du den die beta angefordert?
0
rene204
rene20408.07.1019:46
siehe Datumsangabe vom Eingangspost...

kurz zuvor..
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
hapeko08.07.1019:49
ah, hätte man sich ja denken können

danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.