Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kabellose Headset

Kabellose Headset

Swiss-Indoor30.01.1710:28
Hallo Zusammen

Wir suchen für unsere Bürocomputer, diverse Mac Mini's, kabellose Kopfhörer mit Mikrofon.

Anforderungen:
  • Hoher Tragekomfort
  • min. Laufzeit von einem Arbeitstag
  • Einfaches aufladen
  • Gute Sprach sowie Wiedergabequalität

Ich bin dankbar für jede Empfehlung.

eine schöne Arbeitswoche, Gruss Swiss-Indoor
0

Kommentare

macerv
macerv30.01.1710:54
Hallo Swiss-Indoor,
wir haben in unserer Geschäftsstelle mehre Systeme mit Geräten von Plantronics (Savi W740) laufen.
An meinem Arbeitsplatz benutze ich auch gerne die AirPods (sowohl nur mit einem, als auch mit zwei Einheiten). Die müssen dann aber bei intensivem Betrieb schon "nachgeladen" werden.
0
macdevil
macdevil30.01.1711:05
Jabra Evolve 65 Stereo
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
DefiLover30.01.1711:08
Wir haben hier Plantronic (Einzelplätze) und eMotion (Sekretariat, Support und CallCenter) Headset am Start, beide Sorten für Dragon zertifiziert.
+1
Swiss-Indoor30.01.1718:24
Hallo Zusammen,

Besten Dank für die schnellen Rückmeldungen. Nach kurzem einlsesen und diversen Videos auf Youtube, habe ich mich für einen Test des Plantronic Voyager-Focus-UC (M) entschieden. . Ich bin gespannt

Warum das Plantronic Voyager-Focus:
  • Praktische Ladestation
  • Aktives Noise Cancelling
  • 12h Akkulaufzeit
  • Plantronics Hub (Verbinden von mehreren Geräten Gleichzeitig; Mac & Smartphone)
  • Gute Bewertungen zur Audioqualität

Warum kein Jabra Evolve 65 Stereo:
  • Nur passives Noise Cancelling
  • 2h weniger Akkulaufzeit im Vergleich (10h Akkulaufzeit)
  • Keine Ladestation
  • Teilweise schlechte Bewertungen zur Audioqualität und Verarbeitungsqualität

Leider schmerzt der fast doppelt so hohe Preis (Preis Plantronic Voyager-Focus: +/-200EUR).

Ich melde mich gerne mit meinen Erfahrungen.
Swiss-Indoor
0
DefiLover30.01.1718:41
Swiss-Indoor
Ich melde mich gerne mit meinen Erfahrungen.
Das mach bitte, wir führen immer endlose Diskussionen um Einohrmuschel oder Stereomuschel. Bei Stereo sind einige Kollegen ziemlich laut am quatschen und auch Rückfragen sind mit Muschellüpfen verbunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.