Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kabel gesucht

Kabel gesucht

freeman1899
freeman189901.08.1114:00
Ich suche ein Kabel, dass von den headset Anschluss der mit dem iPhone kompatibel aufspaltet auf mikrophon und Audio klinke.
Also dass ich kein iPhone headset auch am Laptop nutzen kann und zwar sowohl als Mikrophon als auch zum hören.

Kennt ihr sowas? Und wo bekommt man das?

MfG
Georg
0

Kommentare

Siluro
Siluro01.08.1114:21
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht! Da sind so viele Schnitzer drin, dass ich dort evtl. 2 Sachen rauslesen könnte:

1. Du willst dein iPhone Headset am Mac nutzen: Kannst du. Die Buchsen an allen neuen Mac nutzen die Mics in den Headsets mit. Selbst die Steuerung über die Kabelfernbedienung funktioniert.

2. Du willst ein beliebiges Headset am iPhone nutzen.

0
julesdiangelo
julesdiangelo01.08.1114:22
DLO headphone splitter scheint in die Richtung zu gehen. Müsste man mal ergooglen, ob die blaue Buchse auch mit einem Mic-only statt einem combined Mic/HS funktioniert.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.