Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kabel für´s MacBook zum TV

Kabel für´s MacBook zum TV

Nico8621.01.0817:03
Hallo zusammen,
ich würde gern mein MacBook an meinen TV anschließen. Welches Kabel brauche ich da, wie teuer ist das? Wäre super wenn´s nen HD-Kabel wäre/gäbe!

Hat das schon jemand?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.01.0817:09






„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar121.01.0817:11
Wahrscheinlich aber eher wenn du nicht ein ganz aktuelles MacBook hast...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto21.01.0817:12

Ein Mini-DVI auf DVI Adapter müsstest Du ja schon haben. Anscheinend gibt es DVI auf HDMI Kabel. Geh mal über die Suche, das wurde erst gestern klargestellt, welche Kabel da gehen.
0
Jaguar1
Jaguar121.01.0817:19
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Nico8621.01.0817:44
Also ich habe noch gar kein Kabel/Adapter...was bräuchte ich denn?
0
jogoto21.01.0817:59
Liegt beim MacBook nicht immer ein Adapter mit bei?
Wenn nicht, dann eben genau den genannten: MiniDVI auf DVI
0
Jaguar1
Jaguar121.01.0818:04
Musst du eigentlich alles fett schreiben? Weisst du überhaupt generell von was du redest und was du willst?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar121.01.0818:05
Den meint jogoto @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank21.01.0818:08
Wenn Dein Fernseher einen HDMI-Eingang hat, dann brauchst Du folgendes:

- Mini-DVI DVI Adapter von Apple

- DVI HDMI Kabel woanders her z.B. hier von reichelt: http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=4;GROUP=ID5;GROUPID=3615;ARTICLE=69658;
0
alfrank21.01.0818:09
@@mtn: Fixt endlich die URL-Behandlung !
0
Jaguar1
Jaguar121.01.0818:18
alfrank
@@mtn: Fixt endlich die URL-Behandlung !

Ist das nich eher ein Anwender-Problem?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank21.01.0818:24
Voher ging's doch auch...
Außerdem ist das URL-Tag Symbol nicht als solches erkennbar...

0
Jaguar1
Jaguar121.01.0819:07
Früher war alles besser!

Mit dem Symbol geb ich dir recht!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DJDI100421.01.0819:17
jogoto
Kabel liegen da glaub ich schon länger keine mehr bei... Fand das auch bissl enttäuschend als ich für mein Bruder ein MacBook gekauft hab...

0
smokeonit
smokeonit21.01.0819:47
0
Nico8623.01.0815:33
ja ich muss immer alles FETT schreiben
ähm gibt es denn kein Kabel von mini-dvi auf hdmi?
0
jogoto23.01.0815:37
Mini DVI wird (fast) nur von Apple verwendet, die wiederum überhaupt nichts mit HDMI im Programm haben. Also kurz: Nö.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.