Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kabel Digital (Home)…empfehlenswert ?

Kabel Digital (Home)…empfehlenswert ?

Don Quijote08.10.0523:16
Hab mir Digital Home(DIgitales Programmpaket) seit heute besorgt und überlege gerade ob ich es wieder zurückgebe…

Bin mit der Menueführung und dem Programm Angebot nicht gerade zufrieden, Werbefrei ist es auch nicht. Fremdsprachen brauch ich nicht unbedingt und die kosten ja auch wieder extra.

Jemand Tipps für mich, bezüglich des Programmangebots ?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac09.10.0505:26
Bei mir läuft ganztags TV Gusto, Wein-TV bringt jeden Tag denselben Kram.:-(
Gut ist, daß man fast alle "Dritten Programme" empfangen kann.
Falls es mal langweilig werden sollte, dann findet man immer noch irgendwo einen alten Tatort, den man schon hundertmal gesehen hat.
Vom Spielfilmangebot bin ich eher enttäuscht, obwohl sich dies angeblich noch bessern soll.

Ach ja, nach nunmehr drei Monaten habe ich nun endlich die erste Ausgabe der TV-Digital erhalten. Ich blättere mir also heute den Wolf, um feststellen zu müssen, daß die Ausgabe - natürlich - das Programm erst ab nächsten Samstag beinhaltet. amp;

Man muß schon leiden wollen, wenn man fernsehen will.
0
Don Quijote09.10.0512:05
hmm. danke.

Dann geht es zurück das Paket.

So ein umständliches zappen, habe ich noch nie erlebt und dann ist da auch nur *gähn*
0
Hot Mac
Hot Mac09.10.0515:03
Ich würd's auch zurückschicken, wenn mir ein Bekannter nicht dieses Jubiläumsangebot aufgeschwatzt hätte. (Gab's vor ein paar Monaten)
Jetzt bin ich noch ein gutes Jährchen vertraglich gebunden.
Die Hoffnung, daß ich irgendwann an meinem Anschluß via Kabel ins Internet gelangen kann, habe ich mittlerweile aufgegeben.
Das sollte schon vor mehreren Monaten möglich sein.
Für die Kosten, die zusätzlich zum analogen Anschluß anfallen, kannst Du Dir besser jeden Monat eine DVD kaufen.
Das Zapping wird mit der Zeit noch schlimmer.
Nach dem letzten Software-Update ist das komplette Menü durcheinander und läßt sich auch nicht mehr ordnen.
0
Don Quijote09.10.0518:16
Ist schon verpackt, wenn wenigstens alle Programme DIgital umgesetzt werden, hätte ich es behalten, da die Analog Sendungen immer wieder mal erhebliche Störungen aufweisen, Kabel ist schon lange nicht mehr das was es einmal war.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.