Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>KVM für Mac und PC

KVM für Mac und PC

Kugelfisch210.06.0423:19
Hallo Forum,
kann mir jemand einen Switch zum VGA, Tastatur & Maus (USB) und Ton umschalten empfehlen? Es sollte halt mit Mac und PC fuktionieren.

Im Moment hab ich einen vom Händler geliehen, aber der erkennt den Mac nicht immer und auf der Tastatur sind Tasten vertauscht (z.B. Apfel und Alt) und ich kann nicht alle Tasten der Logitech Maus nutzen (vom Mac aus). Ich nehme an das liegt daran, dass der KVM nur PS/2 Eingänge für Tastatur und Maus hat und das dann in USB umwandelt wird.

gruß Kugelfisch2
0

Kommentare

mrwho
mrwho11.06.0400:07
Auf der macuser-Seite hat jemand einen Digitus probiert, ohne Probleme.

Hat aber leider kein Audio und auch nur PS/2-Eingänge !

Die Probleme mit den KVM kenne ich, meiner will z.B einfach nicht die "<>"-Taste erkennen, ärgerlich beim Programmieren
0
Kugelfisch211.06.0413:51
Hat denn niemand so ein Teil im Einsatz? Oder gute Erfahrugen mit einer Firma?

Sorry das ich nochmal frage aber für mich ist es recht dringend da ich im Momen immer alles umstecken muss. :<>
gruß Kugelfisch2
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.