Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>KVM Switch für 30" Cinema Display?

KVM Switch für 30" Cinema Display?

Olaf Goette
Olaf Goette30.10.0511:20
Hallo, ich möchte ein 30" Cinema Display an meinem Power Mac und wahlweise an meinem Windows-PC betreiben. Kennt jemand einen KVM Switch für DVI (oder double DVI), der dann auch die Auflösung von 2560 x 1600 schafft.

Wenn der Switch auch Tastatur, Maus etc. Umschalten kann, kein Problem. Aber benutzen werde ich dies nicht. Also eigentlich suche ich nur einen Monitor-Switch...
0

Kommentare

alfrank30.10.0511:23
Hat Dein Windows-PC überhaupt DualLink-DVI ?
0
Olaf Goette
Olaf Goette30.10.0511:25
Nein, nur DVI. Aber ich denke, dass ich Ihn an dem Cinema in einer geringeren Auflösung betreiben kann (schwarzer Rand). Oder ist das Quatsch?
0
blablub30.10.0512:33
Olaf Goette
es spricht nicht dagegen. Du kannst ihn mit geringerer Auflösung betreiben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.