Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>KVM Switch + Apple Tastatur

KVM Switch + Apple Tastatur

id23
id2316.09.0908:34
Hallo,

Ich habe mir um MacBook Pro und meine Windows Kiste an einem 24" Monitor zu betreiben diesen KVM Switch zugelegt.
Allerdings funktioniert sowohl unter OS X als auch Win 7 USB Apple Tastatur nicht. (benötigt mehr Strom)
Beim Versuch diese durch einen aktiven USB Hub zu verstärken, habe ich unbeabsichtigt ein falsches Netzteil genutzt und statt 5V satte 12 auf Hub und somit Tastatur gejagt.
Diese ist jetzt kaputt

Nun meine Frage: Würde es theoretisch funktioneren, mit einem vorgeschalteten aktiven USB-Hub die Tastatur zum Laufen zu bekommen?

Danke schonmal!
0

Kommentare

oxydent
oxydent16.09.0908:43
Frage mal nach na Lösung bei der Firma nach. Musst ja nichts kaufen...
itworx-pro.de - http://www.itworx-pro.de/

Da besorgen wir uns aber immer alles für Veranstaltungen.... Server, KVM und vieles mehr!

"ES SOLL KEINE WERBUNG SEIN"
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
id23
id2316.09.0908:47
Dank dir Werde ich mir mal anschaun.
Aber auf den ersten Blick wirken die ja schon recht groß
0
bluelord16.09.0909:04
Anständige KVM Switches haben normal ein Netzteil, da sollte das kein Problem sein.
0
fdiskc200016.09.0909:21
Ich habe meine Geräte an einem normalen aktiven billigen HUB. Da funktioniert alles dran, auch die Apple-Tastatur. Es mus also kein aktiver KVM sein
0
id23
id2316.09.0909:41
fdiskc2000
Ich habe meine Geräte an einem normalen aktiven billigen HUB. Da funktioniert alles dran, auch die Apple-Tastatur. Es mus also kein aktiver KVM sein

Super, das wollte ich hören

Danke euch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.