Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>KRÜPPEL-IPHONE! :-X

KRÜPPEL-IPHONE! :-X

appleboy02.10.0711:58
Siehe hier:



Und ich finde sie haben vollkommen recht!
Apple übertreibt nun ein wenig. So wird das nix.
Sicher reibt sich die Konkurrenz nun die Hände.


:-G:-G(fear):-&(sick)(?)
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig02.10.0712:16
Ts ts ts, genau auf diesem Niveau ist die iPhone-Kritik. Sehr einseitig.
0
Khlav Kalash
Khlav Kalash02.10.0712:17
KRÜPPEL-POSTING
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0
appleboy02.10.0712:21
Khlav Kalash
KRÜPPEL-POSTING

Super Kommentar.
0
xenophanes02.10.0712:28
appleboy

Versuchst Du Dich als Brandstifter? Na dann übe noch ein wenig! Dass Spiegel-Online gerne auf «Bullewar» macht, wissen wir doch nicht erst seit gestern…

zzz
0
Tomac
Tomac02.10.0712:28
Das iPhone ist soooo schlecht ..... das iPhone ist totale kacke ..... das iPhone ist absoluter Schwachsinn ... und trotzdem wird es gekauft. Warum nur? ... Weil es evtl doch nicht so schlecht ist? Weil es vielleicht doch nicht so kacke ist? Weil es vielleicht doch nicht Schwachsinnig ist?

Macht doch was ihr wollt!
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.10.0712:29
appleboy
Siehe hier: Und ich finde sie haben vollkommen recht!

Den Artikel haben wir doch hier @@ schon am Wickel.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
appleboy02.10.0712:29
xenophanes:

Brandstifter?
0
smokeonit
smokeonit02.10.0712:42
toller beitrag...

einen begriff zu nehmen der ein schimpfwort fuer behinderte ist...

briefbeschwerer ist ja ok... aber das... spiegel und du seit echt kacke!


(!)(!)
0
Laphroaig
Laphroaig02.10.0712:44
Selber!
0
larsvader
larsvader02.10.0712:46
das ist ja genial: das iPhone kann man nicht mehr per Kommando ^h^h ups Befehlszeile steuern. Das wollen garantiert alle Leute machen, die sich ein iPhone kaufen.
Und die Ortsbestimmung ist ja wohl auch nur eine Krücke - tsts

wirklich mehr as einseitig diese Tabelle.
0
larsvader
larsvader02.10.0713:00
icerikku
Schwul!!

Du meinst garantiert:

SCHWUL!


0
Ties-Malte
Ties-Malte02.10.0713:01
icerikku
Wie meinen?


smokeonit
spiegel und du seit echt kacke!

Oh mann, die Ausdrucksweise hier ist mal wieder allerhöchstes Niveau…

Was für ein Troll-Thread… (meint nicht das Ausgangs-Posting!)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
fallen
fallen02.10.0713:04
dieses iphone gelabert geht mir langsam auf den sack.
ich will nur ein funktionierendes handy, mit dem man telefonieren und sms schicken kann. email und internet ist natürlich auch cool
langsam nervt dieses hack-gelaber ganz schön... da verliert man jede lust auf das teil...
0
MoreliaV
MoreliaV02.10.0713:07
icerikku

........ Muss ich mal in meinem Ausweiß gucken........
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
evilalex
evilalex02.10.0713:30
uff wie seit n ihr hier drauf ?
0
Schens
Schens02.10.0713:42
Auf Mad-TV wurde der iRack vorgestellt.....


0
appleboy02.10.0713:46
Admins:

Bitte streicht diesen Beitrag! Sorry für die Umstände.
Als Vollidiot, Kacke und Brandstifter will ich nicht bezeichnet werden.
Danke.

0
promac02.10.0713:56
Lasst es doch erstmal in Germany auf den Markt kommen und schaut euch das teil in "live" an !!! Dann kann JEDER, der es in Erwägung zieht sich solch eines zu kaufen, prüfen ob es seinen Anforderungen an so ein Gerät erfüllt oder nicht.
Wenn NICHT dann halt auch keines kaufen. Das Leben kann manchmal SO einfach und unkompliziert sein.
Ich selber spiele auch mit dem Gedanken mir eines zu besorgen, sollte es aber nach meinem persönlichen Test den Ansprüchen nicht genügen, ja dann kann Steve es behalten !!!
Hier wird schon monatelang über ungelegte Eier diskutiert. Definitiv hat hier noch niemand über "EDGE" (im T-Mobile Netz) die Performance testen können, aber alle wissen "Suuuper" bescheid und jammern >> loooooooool

Nice Day noch zzz
0
promac02.10.0714:06
appleboy
Admins:
Als Vollidiot, Kacke und Brandstifter will ich nicht bezeichnet werden.:-/

Sehe ich genau SO, manche sollten mal überdenken was sie hier (oder überhaupt) so von sich geben !!!
Aber wehe du greifst so jemanden mit einem Schimpfwort an, ja dann ist aber das "Rumgeheule" riesengroß ... muahahaha ...

Etwas mehr "Niveau" in Zukunft bitte ...
Weil Aussagen wie > "Schul" helfen nicht besonders weiter da:
- kein Bezug zu irgendwas
- auch nicht hilfreich
0
bimden02.10.0714:15
promac: Lasst es doch erstmal in Germany auf den Markt kommen und schaut euch das teil in "live" an !!!

darum gehts nicht. Die Buben können sich das iPhone nicht leisten, deshalb muss es Kacke sein. Wenn du ihnen eins schenken würdest würden sie dir allerdings die Füsse küssen.
0
Laphroaig
Laphroaig02.10.0714:35
bimden: he he;-)
0
Schens
Schens02.10.0715:07
Ich überlege auch gerade eine neue Anschaffung....
0
Laphroaig
Laphroaig02.10.0715:11
zzz
0
Schens
Schens02.10.0715:31
Der Punkt ist doch: Hier wird getan, als würde man gezwungen, das iPhone zu kaufen. Man kann rumhacken, rumärgern, Apple beschimpfen.

Aber für die einzige Waffe des Kunden ist die Eitelkeit zu groß: Das stehenlassen im Verkaufsregal.

Wenn ich die Kriterien, die manche hier ans iPhone anlegen, auf alle meine Handys bisher anlegen würde/angelegt hätte, dann hätte ich jedes einzelne Gerät sofort nach dem Kauf mit einer Bratpfanne einebnen müssen ("Will it smash? Yes it smashes!").

Was weiß ich, vielleicht kommt noch vor dem nächsten Weihnachtsgeschäft ein komplett offener Newton. Vielleicht ist das OS im iPhone doch nicht so stabil, wie wir alle glauben wollen. UNd wem würden wir die Schuld geben, wenn die RapidWeaver Variante auf dem iPhone ständig abraucht? Dem Programmierer oder Apple?

Ich bin der Kunde. Ich kann entscheiden, ob ich ein iPhone kaufe oder nicht. Punkt.

Aber ein iPhone kaufen und sich dass echauffieren, dass es was nicht kann, was der Hersteller nie behauptet hat, dass es das könnte ist infantil.

Ich wollte NIE ein iPhone kaufen. Aber als ich das Ding bei Gravis kurz in der Hand hatte, habe ich zum ersten Mal im Leben erwähnt straffällig zu werden...
0
Schens
Schens02.10.0715:33
"dass" = "dann"
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.10.0715:44
Leeeute, die Diskussion hatten wir doch hier @@ schon. Wollen wir das jetzt alles wiederholen? c&p?

zzz
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan02.10.0715:48
Sich darüber aufzuregen, daß Apple keine Hacks aktiv unterstützt ist schon ein wenig weltfremd (vom Spiegel und seinen Schreiberlingen). Die Reaktion die man sich hätte erhoffen können wäre gewesen, daß Apple die Hacks ignoriert und nicht aktiv bekämpft. Das ist nicht geschehen. So oder so sitzt Apple aber zwischen den Stühlen: ignorieren sie die Hacks, gehen sie das Risiko ein, daß ein Update nicht richtig funktioniert und der Ärger dann auf Apple selber zurückfällt. Knippsen sie die gehackten iPhones aus ... die Reaktion der Leute kennt man ja nun.

Egal wie man nun zum iPhone steht - das ist ja nicht das Thema der Debatte - sollte man aber verstehen, daß es unvernünftig bis dumm ist das iPhone zu kaufen, wenn es nur im gehackten Zustand die eigenen Bedürfnisse bedient. Wenn einem das iPhone im Zustand wie es Apple anbietet nicht gefällt, dann sollte man entweder die Finger davon lassen oder sich bewußt sein, daß man mit einer unerwünschten Modifikation leben muß - die möglicherweise irgendwann nicht mehr geht. Apple dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben ist meiner Ansicht nach einfach unanständig.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
larsvader
larsvader02.10.0716:18
promac: ich konnte das iPhone (TurboSim) schon in Deutschland mit einer t-mobile Karte testen und muss sagen das Edge vollkommen ok ist. Deswegen kann ich auch diese ganzen Idioten nicht verstehen, die immer sagen "ich will aber UMTS, sonst ist das iPhone doch voll K*cke". UMTS saugt im Moment noch viel zu viel Strom und zum mail abrufen und surfen braucht man kein UMTS.

Rantanplan: Ich habe mir vor ein paar Jahren eine xBox gekauft weil ich sie nur im 'gehacktem' Zustand nutzen wollte - nämlich als Multimediastation unter dem Fernseher. Das klappt wunderbar, man muss nur wissen, was man tut.

0
larsvader
larsvader02.10.0716:21
Schens: dann besorg ich mir doch lieber 'nen geklauten Porsche
0
jogoto02.10.0716:35
larsvader
Schens: dann besorg ich mir doch lieber 'nen geklauten Porsche

Er darf halt nur beim 911er das 912er Update nicht einspielen sonst fällt der angeklebte Spoiler ab.
0
Rantanplan
Rantanplan02.10.0716:37
larsvader
Das klappt wunderbar, man muss nur wissen, was man tut.

Ja, aber ich glaube kaum, daß du blauäugig jedes Update von MS installieren würdest Man muß wissen was man tut. Genau.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
larsvader
larsvader02.10.0716:50
jogoto: wenn der angeklebte Spoiler abfällt, DANN VERKLAGE ICH PORSCHE!!!1!elf!
0
larsvader
larsvader02.10.0716:54
Rantanplan: deswegen verstehe ich das ganze geheule auch nicht so richtig. Wenn ich eine modifizierte Software habe, dann passe ich doch mit den updates auf! Aber dann zu sagen Apple ist böse verstehe ich nicht so ganz.
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.10.0716:56
jogoto
Er darf halt nur beim 911er das 912er Update nicht einspielen sonst fällt der angeklebte Spoiler ab.

Wer 'nen schönen 912er verbastelt, hat selber Schuld. Das gehört sich einfach nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
iBruno02.10.0716:59
Khlav Kalash

KRÜPPEL-POSTING

Meine Meinung!


Appleboy

schon in der seitenleiste dachte ich mir "ouh da hat einer zuviel SPON gelesen!"
als hätten wir diesen artikel nicht schon gehabt...:-/
langsam reichts auch find ich!

0
Martin Springer02.10.0717:38
Ich bin mir ja fast schon sicher das wenn es denn die deutschen Geräte geben wird, es ein Hacker schaffen wird, die Europäische Software auf´s Phoni zu bekommen. Dann wäre zumindest schonmal das amerikanische Branding weg.
0
Rantanplan
Rantanplan02.10.0717:51
icerikku
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Danke, ich nehme mir das "mäckern", das sieht lustig aus
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
appleboy02.10.0719:26
Ich entschuldige mich vielmals bei allen für meinen ketzerischen Brandstifter Thread und gebe zu, dass ich unrecht habe (hatte gerade das 1. mal ein allerdings gehacktes iPhone (o2 Netz) in der Hand und war begeistert). Das iPhone ist klasse und Apple macht alles richtig. Nieder mit den Hackern und wir werden sehen was uns Apple und T-Mobile Anfang November wieder tolles für kleines Geld erlauben zu benutzen. Ich freue mich schon riesig!!!










(Damit will ich nur Drohbriefe verhindern, oder dass mein Haus angezündet oder meine Familie bedroht wird)
0
jogoto02.10.0720:06
appleboy
(Damit will ich nur Drohbriefe verhindern, oder dass mein Haus angezündet oder meine Familie bedroht wird)

Vorsicht, auch aus der anderen Richtung kann ein heftiger Wind wehen.
0
appleboy02.10.0720:09
jogoto
appleboy
(Damit will ich nur Drohbriefe verhindern, oder dass mein Haus angezündet oder meine Familie bedroht wird)

Vorsicht, auch aus der anderen Richtung kann ein heftiger Wind wehen.


Stimmt!
Was mach ich denn jetzt nur?
0
appleboy02.10.0720:12
Ich weiss:

jogoto ... du Ar... kannst mich mal. Laber.. nur Sch... von wegen iPhone und Wind uns so. Dieses sch... Ding ist doch nur K...e ganauso wie Apple und Steve der bl...de Ar...!

(Was meinst ... hilft das? O:-) )
0
jogoto02.10.0720:14
appleboy
Stimmt!
Was mach ich denn jetzt nur?

Gras über die Sache wachsen lassen. Im Moment ist nirgends eine vernünftige Diskussion zu diesem Thema möglich. Vielzuviel Stimmungsmache (Dein Anfangsbeitrag allerdings inbegriffen ) und zu wenig echtes Wissen bzw. Vorstellungsvermögen, was die Zukunft bringen könnte.

O:-)
0
appleboy02.10.0720:17
keKserl
appleboy

ich glaub, du bist einfach am arsch



Stimmt! amp;:-PO:-)(w00t)(fear)(devil)(policeman):-G;-):-y@@:macosx::apple:
0
teorema67
teorema6702.10.0721:01
Ich finde das schon seltsam intolerant hier und die Kraftausdrücke indiskutabel.

Spon-Beiträge werden im Forum hundertfach zietiert, und auf einmal sind alle sauer. Vielen Dank an appleboy für den Hinweis, denn nur so habe ich von dem Artikel erfahren können. Ich schaue doch nur die hier diskutierten Beiträge an und klicke ansonsten nie auf Spon.

Der Übertitel bei Spon heisst "Krüppel-iPhone", ist also ohne Zweifel ein Zitat.

Inhaltlich ist der Spon-Artikel so verkehrt nicht. Was hätten wir über M$ bei gleichem Gebahren geschimpft. Aber Apple übertrifft nicht nur den Zune, sondern derzeit auch das Gebahren von M$, positiv wie negativ
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Turmsurfer
Turmsurfer02.10.0723:10
"alles voll kacke und im arsch"

nachdem ich jetzt niveauvoll nivelliert habe, mein kommentar:

bald kommt ja das iPhone Extreme raus - da kann man dann die vollen möglichkeiten von OSX nutzen. Als Abgrenzung dann zum kastrierten iPhone für die breite masse

oder auch nicht
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Thomasgo02.10.0723:26
Schens

Einfach nur ein Kracher, Deine kleine Tabelle. Vielen Dank, dass Du mir den späten Arbeitsabend noch mit einem herzlichen Lacher garniert hast.

Trifft die Diskussion auch schön auf den Punkt, finde ich.

0
Schens
Schens02.10.0723:36
thomasgo Bitte!
0
appleboy02.10.0723:53
teorema67:

Bitte sehr!
Endlich mal einer der mir nicht Brandstiftung, Kacke oder sonst was unterstellt.
0
appleboy02.10.0723:59
Ich muss hier aber allerdings schon sagen, dass das iPhone HAMMERGEIL ist! Hab es heute mal kurz live testen können und war begeistert ... war zwar ein gehacktes mit o2 Netz und Apps, aber auch ohne ist es bestimmt der Bringer. Muss zugeben, dass es mich schon in den Fingern gejuckt hat. Dagegen wirkt mein SE K610i nun wie ein unbeholfenes Spielzeug!

Und dann hab ich auch noch das neue nano in Händen gehalten und fast den Geldbeutel gezückt ... HAMMER das kleine Display. Die 4 GB Variante für 149 Euro wäre schon fast gekauft ... wenn ich ein iPod "brauchen" würde. Schlagt mich, aber an dem kleinen Ding würe ich sogar ein Filmchen auf der Zugfahrt schauen. Wenn ich nur an die NachNachNachfolger mit integriertem WLAN, BT und DVB-T denke wird mir schwindelig.


Musste doch auch mal gesagt werden.
:-D:-)
0
IceRikku
IceRikku02.10.0712:55
Schwul!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.