Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>KPT Vector Effects für FreeHand ...

KPT Vector Effects für FreeHand ...

drfloyd
drfloyd22.01.0809:31
Früher gab es für Freehand 9 die KPT-Vektot Effects. Mit diesen konnte man sehr schön und einfach 3D Schriften machen die dann als Vektor vorlagen. Nun suche ich etwas vergleichbares für Mac OSX!

Hat da jemand einen Tipp. Illustrator ist da nicht wirklich die Lösung (außerdem unterstütze ich ungern Monopolisten)
0

Kommentare

hjg25.01.0812:19
Siehe:
http://www.corel.com/servlet/Satellite/de/de/Product/1152105069424
0
workGordo
workGordo25.01.0812:27
Warum nicht Illu? »unterstütze ungern Monopolisten« – wenn Du ihn hast und nicht benutzt, schadet das aber auch keinen Monopolisten!
Dein Problem lässt sich wunderbar in Illustrator lösen: Text schreiben, Effekt > 3D > Extrudieren und Abgeflachte Kante, dann im Dialogfeld Winkel, Material, Perspektive, Höhe etc. einstellen, fertig! Text kann danach sogar noch editiert werden. Kannst es dann mit »Umwandeln« runterbrechen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.