Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>KFZ Netzteil für Powerbook G4

KFZ Netzteil für Powerbook G4

Axel07.10.0316:38
gibt es ein KFZ netzteil, damit ich im auto das powerbook g4 laden kann?
0

Kommentare

Axel07.10.0316:44
Hallo Namensvetter,

jau, das gibt es! Beispielsweise unter www.drbott.de oder www.digitalnoma.de.

Gruß
Axel
0
JuergenB
JuergenB07.10.0316:58
auch bei cyberport.de oder cancom.de um 2 weitere konkurrenten zu nennen, nicht dass es nach schleichwerbung ausschaut

wegen dem doppelten namen, da solltet ihr euch einigen und mind. einer den namen wechseln
0
Stardust
Stardust07.10.0318:36
Ich bin auch auf der Suche nach so einem Ding.
Bei DIKOTA habe ich Informationen über das "Juice 70" gefunden.
Scheint ganz gut zu sein, ist aber relativ teuer.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
SD_92104
SD_9210407.10.0320:19
Ich habe den Auto-/Air-Adapter von Madsonline:

Hat den Vorteil, dass man ihn auch bei Flügen verwenden kann und so nicht noch einen anderen Adapter dafür braucht. Die haben auch Adapter für Benutzung von älteren oder neueren Adaptern and anderen 'Books ('Generation Gap')
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
maclooser07.10.0320:30
....einen Zigarettenanzünder hat fast jeder in seinem Auto. Da ich mein iBook als "Navigationssystem" vergewaltige, hatte ich folgende Alternative gewählt:
iBook 700 mit Standardnetzteil
Conrad einen Spannungswandler 230 V/ 150 W für damals 29,90 €;

Angeschlossen und fertig. Zugegeben, in meinem Gartenhaus habe ich auch nur 12 V Batteriespannung und an den Wochenenden (und schönem Wetter) will ich ja auch mal das eine oder andere erledigen
0
macsheep
macsheep07.10.0320:39
wo kauft man ein auto zum adapter der man geschenkt bekommen hat
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
maclooser07.10.0321:24
...sorry, aber ich und kein Auto; unvorstellbar!
@macsheep; Frage doch mal deinen Arzt oder Apotheker... oder bei OBI
0
formac
formac07.10.0318:40
Gibt es soetwas eigentlich auch fürs iBook?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.