Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>K800i und Mac ....

K800i und Mac ....

drfloyd
drfloyd08.12.0610:17
Suche ein gutes programm um bei meinem K800i den Kalender zu editieren und vorallem Geburtstage einzustragen MIT Alarm. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung? mit iSync habe ich soweit schon mal Private Termine eingetragen wobei die Formatierung jetzt nicht so der Brüller ist.
0

Kommentare

trw
trw08.12.0611:15
drfloyd

Ich habe die auf dem K800 (mit Erinnerung) und in iCal auch mit Alarm ....

Das war ein Programm, das einen eigenen Kalender erzeugt .... wiess aber nicht wie das heisst... kann erst heute am Nachmittag nachschauen....
0
trw
trw08.12.0611:20
Ich meine das hiess "Dates to iCall" oder so ähnlich ... den Tipp hatte ich auch hier aus dem Forum (in den letzten 2-3 Monaten) - evtl mal danach suchen.... (oder BirthdayReminder o.ä.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.