Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>K750i mit Bilder sync?

K750i mit Bilder sync?

mee
mee11.05.0709:59
Hallo zusammen

Ich hab seit längerem ein K750i Handy von Sonyericsson und bin recht tzfrieden. Auch das syncen mit dem Mac klappt immer super. Nun hab ich aber doch ne Frage bez. syncen.
Gibt es ein rogramm oder n Hack wie ich die Bilder, welche ich mit dem Handy oder auf dem Adressbuch habe, eben falls zu syncen?
Beim Palm gab es dazu mal den Missing sync und dann gings ...
Wäre cool
danke
0

Kommentare

trw
trw11.05.0710:07
Moin,

sowas würde mich ja auch für mein K800i (hatte das K750i auch davor) interessieren.
Aber ich irgendwie glaube nicht, das es dafür was gibt .....
0
mee
mee11.05.0713:32
Ja, das blöde Gefühl hab ich auch ...
0
MacTobi
MacTobi11.05.0713:44
Also, Verständnisfrage: Ihr möchtet die Bilder der Kontakte im Adressbuch auf das SE K XXX übertragen?

Um generell Dateien (Bilder, Excel-, Word- oder PDF-Dateien) auf ein BT-fähiges Handy zu laden, gibt es das Programm „Bluetooth Datenaustausch“ im Dienstprogramme-Ordner...
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
Jaguar1
Jaguar111.05.0713:48
Ja, es geht um's Adressbuch @@ MacTobi
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacTobi
MacTobi11.05.0713:55
Jaguar1
Ja, es geht um's Adressbuch @@ MacTobi

Ja, sicher...
Aber:
mee
Gibt es ein rogramm oder n Hack wie ich die Bilder, welche ich mit dem Handy oder auf dem Adressbuch habe, eben falls zu syncen?
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
mee
mee11.05.0714:07
Neee ich meinte schon das Adressbuch. Also die welche ich auf dem Handy hab, auch in mein Adressbuch genommen werden und ungekehrt.
Ist schliesslich echt einfach auf einem Handy n Bild zu machen und diesen im Kontakt hinzuzufügen, aber wenn dieses nicht synchronisiert wird ist es n bischen witzlos.
Mit dem P900 von SE geht das im übrigen, aber da läuft ein anderes OSdrauf, glaube ich ...
0
MacTobi
MacTobi11.05.0714:33
mee
Neee ich meinte schon das Adressbuch. Also die welche ich auf dem Handy hab, auch in mein Adressbuch genommen werden und ungekehrt.
Ist schliesslich echt einfach auf einem Handy n Bild zu machen und diesen im Kontakt hinzuzufügen, aber wenn dieses nicht synchronisiert wird ist es n bischen witzlos.
Mit dem P900 von SE geht das im übrigen, aber da läuft ein anderes OSdrauf, glaube ich ...

Nein, schon klar...

Ja, ich habe auch das SE P910i und da funktioniert das mit den Kontaktbildern.

Hm, das SE KXXX hat ein anderes Symbian?
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
mee
mee11.05.0715:36
So viel ich weiss nicht ...
Würde es sonst nicht gehen?

Könnte ich denn evtl. n Script schreiben, dass die Bilder vom Adressbuch an das Handygeschickt wird und zu den jeweiligen Kontakten eigenfügt werden?
Weiss da jemand was?
0
mee
mee11.05.0716:39
Macschimmi ich hab ja auch vom P900 geredet und nicht vom P990i ... und beim P900 geht das.
0
MacSchimmi
MacSchimmi11.05.0716:08
Beim P990i geht das synchen der Kontaktbilder nicht - zumal Synchen eh nicht futzt, nur das Senden als VCard und da bleiben die Bilder auf der Strecke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.