Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>K700i und Adressbuch

K700i und Adressbuch

sliver31.08.0423:55
Ich verzweifle. Ich habe jetzt Stunden damit verbracht Foren durchzusuchen. Ich habe heute mein SonyEricsson K700i bekommen und mein Adressbuch empfängt keine SMS Nachrichten mehr. Ich kann auch vom Adressbuch auch keine Kurzmitteilungen absetzen, geschweige eine Rufnummer wählen. Wo finde ich die Lösung? Bitte helft mir.
0

Kommentare

sliver01.09.0400:18
hat denn niemand adhoc eine lösung parat?
0
djapple2
djapple201.09.0400:18
habe auch das K700i, bei mir geht das schon immer. Ist das Handy richtig mit dem Mac verbunden? (BT aktiv usw.?)
0
sliver01.09.0400:28
Ja, ich kann z.B. die Adressen aus dem Adressbuch mit iSync syncronisieren. kann es daran liegen, das das Adressbuch vielleicht immer noch nach dem alten t68i sucht? aber er verbindet per B-Button das Modem ja es gaht allerdings nichts raus???
0
sliver01.09.0401:09
hallo?
0
sliver01.09.0411:16
bin ich denn der einzige mit dem k700i problem?
0
leBeat
leBeat01.09.0411:30
anscheinend. ich habe hier zumindest mit dem adressbuch keinen stress. dafür zickt iSync ...
0
Makko01.09.0411:57
wie, du kannst die adresse synchronisieren? bei mir gleicht er lediglich die telefonummern, emailadressen und firmen ab.
0
sliver01.09.0412:06
ja, das macht er bei mir auch. hat iSync aber selbst mit meinem alten t68i nicht anders gemacht.
0
sliver01.09.0412:09
was steht bei euch, wenn ihr das bluetooth dienstprogramm unter dienstprogramme startet?
0
oxydent
oxydent01.09.0412:29
bei mir geht alles bestens!
<br>
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
sliver01.09.0412:31
oxydent
<br>wie hast du dein handy eingerichtet? kannst du mir die einstellungen aus dem bluetooth dienstprogramm nennen?
0
wolfgangsmac
wolfgangsmac01.09.0412:39
Guckst du hier
<br>http://k700-Forum.de
<br>Ich glaub auch das bisherige Telefon muss erst gelöscht werden
<br>
0
wolfgangsmac
wolfgangsmac01.09.0412:43
Adressen werden nicht gesynct, musst du mit der Hand rüberschieben
<br>Gruß
<br>
0
MacSebi
MacSebi30.11.0402:12
wie von Hand rüberschienen? iSync macht das nicht mit den Adressen?
<br>D.h. alles als vcf exportieren und auf&rsquo;s Handy legen, oder wie geht das dann?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
beat
beat30.11.0402:18
das problem hatte ich auch; nachdem ich vom ti68i zum t630 gewechselt hatte und meine frau das alte gerät noch weiter benutzen wollte, konnte ich solange keine sms senden, bis ich mal alles gelöscht hab (ich mein nur die telefone im bloetooth...) und dann ausschliesslich mein neues gerät angemeldet habe. daraufhin ging&rsquo;s, allerdings geht&rsquo;s jetzt beim nachträglich angemeldeten von meiner frau nicht mehr... scheint einfach nur mit einem gerät zu funktionieren!
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.