Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>K700- entgangene Anrufe

K700- entgangene Anrufe

gunar
gunar20.12.0514:58
Mein K700 zeigt mir zwar an das jemand angerufen hat, aber leider nur mit datum und nicht mit Zeit.
Ich hääte aber auchgern die Zeit mit eingeblendet.
Lässt sich da was machen?

Ach, gleich noch was- um die Adresen mit auf´s Fon zu bekommen lese ich im Forum :von Hand rüberschieben-. Wie denn ?
Einfach die v-Cards per BT hat nicht geklappt.
0

Kommentare

Der Lügner
Der Lügner20.12.0516:06
Also was die Adressen angeht, kannst das einfach mit iSync machen. Wenn sie im Adressbuch stehen, syncronisiert er mir alle Daten rüber aufs Handy...

Das mit den entgangenen Anrufen würde mich auch interessieren, er zeigt mir die Zeiten nur bei selbst gewählten oder entgegen genommenen Nummern an...
0
Jaguar1
Jaguar120.12.0516:09
Ist denn die Uhr im Handy gestellt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ella
ella20.12.0516:11
gunar

Stell mal in den Einstellungen im Adressbuch das vCard Format 2.1 ein, dann sollte es funktionieren.
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
vb
vb20.12.0516:17
gunar,
also das rüberziehen der vards muss gehen. vielleicht hast du was falsch eingestellt. beim ersten aufrufen von bluetooth kann man verschiedene checkboxen anklicken - adressbuch, termine, fernbedienung usw. möglicherweise vergessen? dann probier doch nochmals folgendes: lösche das handy aus der liste bei den gefundenen geräten auch bluetooth und suche es nochmals. dann klickst du - wenn es beim suchen gefunden wurde - die enstpr boxen an. danach müsste es gehen.beim mac bluetooth datenaustasch ( in dienstprogramme ) starten+ bluetooth beim handy einschalten nicht vergessen!
danach müsste es gehen. das kleine bt-zeichen im adressfenster oben links muss sichtbar + blau sein. du kannst auch mehrere kontakte des adressbuchs rüberziehen. auf sortierung achten ( nach vorname/nachname ) muss bei adressbuch + handy gleich sein. zu finden unter dem menüeintrag " visitenkarte"

von hand rüberschieben heisst, dass man die kontakte mit der maus auf das offene fenster des handys in bt datenaustausch zieht.
das ist aber nicht nötig. nachdem man die kontakte im adressbuch mit der maus markiert hat, geht man auf
menuevisitenkartediese visitenkarte(n) senden und -boom! werden die kontakte übertragen.

bei meinem k750 wird bei anrufe der namen ( oder die nummer ) mit datum + uhrzeit angezeigt.
beim t610 meiner freundin wird nur der name + das datum angezeigt. es scheint also firmware/software-bedingt zu sein.
das wird man wahrscheinlich nicht ändern können.

gruss + viel erfolg! vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Oemmel20.12.0516:23
Also bei meinem K700 wird die Uhrzeit mit angezeigt. Vielleicht musst du mal ein Firmware Update machen?
0
vb
vb20.12.0516:43
ella
gunar

Stell mal in den Einstellungen im Adressbuch das vCard Format 2.1 ein, dann sollte es funktionieren.

tja, bei mit stehts auf 3.0 und geht trotzdem. ist auch als standard bezeichnet.
k750i, macos 10.3.9

gunar:

die neueste firmware drauf?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb20.12.0516:45
Jaguar1
Ist denn die Uhr im Handy gestellt?

geht das überhaupt, dass die uhr NICHT gestellt ist? normalerweise bleibt doch die aufforderungen so lange auf dem display, bis man irgendwas eingestellt hat.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
thomas scherer
thomas scherer20.12.0517:09
Bei meinem K700 wird ebenfalls die Uhrzeit mit angezeigt.

Für die Adressen und die sonstige Verwaltung benutze ich PhoneAgent
0
kacheng
kacheng20.12.0517:29
Bzgl. der Anrufzeit:
Ich glaube du musst das Datumsformat in den Einstellungen aendern.
Hatte dasselbe Problem auch mal.
Datum auf tt.mm.jj
Zeit auf 24 Stunden
0
gbn
gbn20.12.0517:42
Bei mir ist es so, dass die Zeit bei "Alle" Anrufe angezeigt wird, auch von den unbeantworteten.
0
Jaguar1
Jaguar120.12.0517:48
Dann macht doch einfach mal 'nen feuchtfröhlichen Firmware-Vergleich!

Wie das geht:

------
im standbyscreen (da wo auch unten links "anrufe" steht) folgende kombination:

> * << * < * dann Service-Info / Softwareinfo
ignoriert das, was während der eingabe der Kombination erscheint, es klappt garantiert

(< / > = Joystickbewegungen / * = Sternchen)
------
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.