Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Juhu, Fruitmenu funktioniert nun endlich unter Leopard :-)

Juhu, Fruitmenu funktioniert nun endlich unter Leopard :-)

Martin Springer21.03.0811:17
Darauf hab ich gewartet...
0

Kommentare

Zetaline
Zetaline21.03.0811:31
Dann hast du wahrscheinlich die 1. Beta von Fruit Menu verpasst?!

Beta Versionen (also für Leopard) von FruitMenu, Silk, MenuMaster und Windowshade, etc. gibt es seit dem 24. Februar zum Download.

Hier:
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Martin Springer21.03.0811:35
JA ich hab das wohl verpasst. Trotzdem bin ich jetzt überglücklich Und danke für den Link @@Zetalinchen
0
Zetaline
Zetaline21.03.0812:17
Ich freue mich natürlich mit dir.

Ich freue mich auch wahnsinnig über MenuMaster.

Falls dann noch eines fernen Tages Shapeshifter kommen sollte......
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.