Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Jubiläum

Jubiläum

wolfgang 14.10.0323:24
hi leute
<br>möchte nur mal kurz drauf hinweisen daß ich mit diesem Beitrag meinen
<br>
<br> 400 sten Beitrag bei MTN schreibe )
0

Kommentare

elnino14.10.0323:26
hehe. wolfgang lebe hoch!!!
<br>
<br>grüße
<br>
<br>
0
plingo
plingo14.10.0323:32
Ich fürchte fast, wir müssen jetzt die Domain <b>MacJubiläumsNews.de</b> einrichten.
0
t.
t.14.10.0323:46
Und????
<br>Haste was gewonnen??
0
joschbah
joschbah14.10.0323:51
...der bronzene MTN-Award, Glückwunsch Wolfgang !
<br>ich trinke Pils
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.10.0300:05
Nun postet er bestimmt erstmal nicht mehr, um die schöne 400 noch etwas genießen zu können...
<br>
<br>Na, Glückwunsch auch von mir! Aber ich sag Dir, die 400 hält nicht lang, die hat ein flüchtiges Wesen (Oh ja, ´n helles Blondes nehme ich auch!)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
oliver
oliver15.10.0300:08
ab wieviel beiträgen darf man sich hier offiziell mit einem eigenen thread freuen?
<br>;-)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Fenvarien
Fenvarien15.10.0300:12
Wir erhöhen auf 1000
„Ey up me duck!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.10.0300:14
Fenvarien<br>
Wir erhöhen auf 1000
<br>o.k., werde mich von iCal dran erinnern lassen
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
oliver
oliver15.10.0300:19
ok...ich schreibe mal ein script, das in der nächsten stunde hier 715 beiträge postet .
<br>
<br>@@ Admins: nich gleich zu den herztabletten greifen, war nur ein scherz
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.