Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Jpg-Bilder werden verzerrt dargestellt

Jpg-Bilder werden verzerrt dargestellt

august03.05.1821:18
Von unserer Veranstaltung habe ich verschiedenen teilnehmenden Firmen jpg-Bilder als Anhang zugesendet. Jetzt bekomme ich von einigen Empfängern mitgeteilt, dass die Bilder längs verzerrt ankommen. Wie kann ich dieses Problem lösen? Vielen Dank!
Wir nutzen macOS 10.13.4 mit dem dazugehörigen Mail-Programm.
0

Kommentare

Turbo
Turbo03.05.1821:31
Hast du in der Mail unten den Haken "Windows kompatibel versenden" gesetzt?
„Sei und bleibe höflich!“
-1
august03.05.1822:06
Ja, den Haken haben wir gesetzt.
0
larsvonhier03.05.1823:03
Wäre nur ein Workaround, aber schonmal versucht, die Bilder zu Zippen und so zu versenden?
0
trashcantrasher04.05.1808:05
Ich hatte auch immer Probleme mit Bilder im Anhang mit Mail.
- verzerrt
- zu klein
- mann konnte die Bilder nicht speichern
- etc.
Liegt bestimmt auch zum Teil am Empfänger, aber seit ich Spark nutze hat keine Empfänger mehr gemeckert.
0
clauss04.05.1808:14
Hin & wieder ähnliche Probleme. Versenden des Bildes in einem ZIP Archiv hatte geholfen.
0
august04.05.1809:49
Soeben erfahren wir von einem Empfänger, dass die Bilder nur im Mailanhang verzerrt erscheinen, nach dem Abspeichern in den Picture-Ordner ist das Problem gelöst, die Bilder sind unverzerrt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.