Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Journal: "Fernseh gucken mit dem Apple TV" klappt nicht

Journal: "Fernseh gucken mit dem Apple TV" klappt nicht

Blodwyn29.01.1214:37
Fand den Journal Eintrag zum Thema Fernseh gucken mit Apple TV recht interessant. Habe die RSS Links als Podcast registriert, die werden in iTunes auch mit der richtigen Bezeichnung angezeigt. Ausserdem hab ich ein Monats Abo mal testweise abgeschlossen.
Leider werden auch nach mehreren Tagen keine Filme als Podcasts angezeigt (weder in iTunes noch aufm Apple TV). Direkt auf der myabo Homepage runterladen kann ich sie aber!?
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Danke schonmal...
0

Kommentare

Waldi
Waldi29.01.1214:56
Aussteigen und EyeTV verwenden.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Blodwyn29.01.1217:58
Leider keine Lösung. Bin prinzipiell ganz glücklich mit OTR und dem Apple TV. V.a. weil Eye TV nicht in mein Anschluss- und Geräte-Setting passt. Wenn jetzt die Sendungen noch automatisch aufs Apple TV gekommen wären, wärs halt super praktisch gewesen.
0
mr27696
mr2769629.01.1218:14
Bei mir hat das am Anfang auch nicht geklappt. Keine Ahnung warum! Nachdem ich die Podcast noch mal gelöscht und nach einer Optimierung des Channels auf MyAbo.tv neu eingefügt hatte, ging es dann.
Mein Tip also, falls noch nicht geschehen: Channels neu anlegen und erneut als Podcast hinzu fügen!
0
Blodwyn29.01.1218:53
Hat leider auch net geklappt. Hab jetzt auch alle vier Links mal durchprobiert, geht mit keinem davon
0
kbundies
kbundies01.02.1222:36
klappt es denn jetzt inzwischen?
Evtl. muß man abwarten, bis die Registrierung durch ist?
0
kbundies
kbundies03.02.1206:35
...oder seid ihr die ganze Zeit am Fernsehen?
0
Blodwyn03.02.1207:42
Ne. Funktioniert leider immer noch net. Habs mittlerweile aufgegeben und lad halt wieder klassisch bei OTR und schiebs dann ins iTunes.
War ein Versuch
0
stürmer04.02.1200:25
Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich verwalte die Podcasts über iPad mit der App iCatcher. Dort werden die Dateien der Channels korrekt angezeigt, das ganze geht dann per Airplay an den TV.
0
Cydon04.02.1216:13
Hallo

Ja geht leider nicht. Habe extra für 1 Monat ein Acc, gelöst.

Schade, bei mir wird im iTunes nur der link angezeigt mehr nicht....

Noch welche Tipps?
0
Blodwyn04.02.1217:54
@Stürmer: danke, aber hilft mir net. Hätte die Übersicht über meine Serien gern im Apple TV zum auswählen. Da hat die Lösung als Podcast gut geklungen, aber scheint wohl nicht zu klappen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.