Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>"Jetzt ansehen" Dienste wieder deaktivieren/löschen

"Jetzt ansehen" Dienste wieder deaktivieren/löschen

sambuca2314.09.1813:04
Hallo zusammen,

als ich mein Apple TV eingerichtet habe, wurde ich bei Amazon Prime und Netflix gefragt, ob Apple TV/Siri sich meine Gewohnheiten der Apps merken soll, oder so ähnlich....
Auf jeden Fall habe ich in der TV App unter "Jetzt ansehen" diverse Vorschläge und dergleichen zu Netflix und Amazon Prime aus meinen Accounts.

Letztens habe ich ein Test-Abo bei Sky Ticket abgeschlossen, was ein sehr großer Fehler war, aber das ist ein anderes Thema. Auch hier wurde ich gefragt, ob Apple TV die Information aus Sky Ticket nutzen soll und ich habe es bestätigt.

Wie kriege ich das wieder deaktiviert?

Das Test-Abo wurde nach drei Tagen gekündigt und die App auf dem Apple TV gelöscht. Dennoch sehe Vorschläge und "Schau es dir weiter an", "Neue Folge"- Zeugs in der "Jetzt ansehen" Rubrik.

Jemand eine Idee oder Tipp?

Danke
0

Kommentare

sambuca2308.10.1813:53
Falls es jemanden interessieren sollte:
In den Einstellungen des Apple TV gibt es eine Kategorie "Apps". Darin kann man Dienste aus bzw. wieder abwählen.

Thread geschlossen!
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.