Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Jennys heiße Wette

Jennys heiße Wette

jonny91
jonny9115.09.0716:51
Jungs, unsere Bandbreite wird gebraucht



Dann mal ran, fleißig Command R drücken
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte15.09.0717:05
Und? Wie viel verdient sie an der geschalteten Werbung?

Und ob der Zähler bei geblocktem *.cydots.com/* auch weiter läuft?


„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jumpin_jack15.09.0717:09
Wenn das kein Fake wäre, hätte sie keine Werbung.
0
jumpin_jack15.09.0717:10
"Aktualisieren" bringt nebenbei überhaupt nichts. Da musst du schon immer deine IP-Adresse ändern.
0
Moe99999
Moe9999915.09.0717:12
suuuper:-/ da gibts auch mädels die tausendmal besser aussehn und das kostenlos machen
„42“
0
Hot Mac
Hot Mac15.09.0717:18
*gähn* Ich wollt, ich hätte nicht draufgeklickt. zzz
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.09.0717:23
Hot Mac
Ich wollt, ich hätte nicht draufgeklickt.

Waren es nicht die Win-User, denen man nachsagt, sie klickten auf alles was ihnen unter die Maus kommt?

(Ich habe ja auch geklickt… )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
derSuperuser15.09.0717:35
soooo ein blödsinn.
0
Hot Mac
Hot Mac15.09.0719:00
Ties-Malte
Waren es nicht die Win-User, denen man nachsagt, sie klickten auf alles was ihnen unter die Maus kommt?
Ja, aber wir klicken ja – fast – ohne Risiko.
0
Mr.Jay16.09.0715:48
Hot Mac
Ties-Malte
Waren es nicht die Win-User, denen man nachsagt, sie klickten auf alles was ihnen unter die Maus kommt?
Ja, aber wir klicken ja – fast – ohne Risiko.

Safer klicken halt(devil)
0
Ewingg
Ewingg17.09.0711:46
Egal wer von den beiden Weibern verliert, zumindest eine ist ziemlich billig.
Vielleicht binb ich zu konservativ, aber Wetten abschliessen und dann mir nix dir nix mit irgendwelchen Leuten ins Bett hüpfen... widerlich.
amp;
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
iKev
iKev19.09.0721:08
*stimmt Ewingg zu*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.