Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Jedes mal beim Synchronisieren die Datensicherung. Das dauert....

Jedes mal beim Synchronisieren die Datensicherung. Das dauert....

Max_volume
Max_volume11.08.0811:42
Hallo liebes Forum!
Ich glaube jedes Mal, wenn ich das iPhone anschließe macht iTunes eine Datensicherung. Wozu denn genau? Das reicht doch einmal in der Woche. Das dauert nämlich immer sooo lang! Die Daten, die auf dem iPhone sind, sind doch sowieso auch auf dem Computer! Kann man das vllt abstellen?
0

Kommentare

Dietmar08076811.08.0811:48
Hab zwar selbst kein iPhone und kann daher keinen wirklichen Tip abgeben, aber ich habe folgendes gefunden:

http://www.macvillage.de/blog/2008/08/03/itunes-ohne-iphone-backup/

Hoffe es funktioniert wirklich korrekt.
0
bono01
bono0111.08.0811:58
Also bei mir dauerts nur manchmal lang. Aber halt nicht immer. Manchmal ist es auch schon nach ca. 1 Minute fertig mit der Datensicherung. Aber hab auch das Gefühl das es seit ich die Firmware 2.0.1 drauf hab etwas schneller geht.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.