Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Java wird nicht mehr angezeigt

Java wird nicht mehr angezeigt

redbear17.03.1315:41
Ich habe die letzte Java Version für Os X 10.8.3 installiert und nun wil Java keine Inhalte mehr anzeigen...

Wie weit kann man in den Sicherheitseinstellung die Sicherheit runterfahren ohne ein zu grosses Risiko einzugehen ?
0

Kommentare

redbear19.03.1310:44
scheint keiner zu wissen - jetzt läuft java auf keinem meiner macs mehr - und ab und zu wäre das schon praktisch
0
Corky
Corky19.03.1311:02
Lief dieser Tage bei mir auch nicht mehr, habe dann schließlich das aktuellste Java Update nochmal runtergeladen und installiert - anschließend lief erstmal wieder alles.
0
Duck Dodgers19.03.1311:09
Du meinst im Browser? Vermutlich zu alt und von Apple deaktiviert? Installiere es halt mal neu: http://www.java.com/de/download/
0
Igor Detlev19.03.1320:48
redbear

Wie weit kann man in den Sicherheitseinstellung die Sicherheit runterfahren ohne ein zu grosses Risiko einzugehen ?

in dem du den Haken bei der Checkbox "Java-Content im Browser aktivieren" entfernst
0
redbear23.03.1311:45
Igor Detlev :

ich stimme Dir vollkommen zu

ab und zu brauche Java aber wirklich - manche Online-Rechen-Funktionen lassen sich ohne den Java Mist leider nicht bedienen...

Ich habe alles auf dem neuesten Stand : Betriebssystem, Browser, Java Plug In und es läuft einfach nicht. Und das auf Imac 24 sowie Macbook Pro und Macbook Air.

Muss also Software bedingt sein.

Was läuft also falsch ???
0
redbear23.03.1312:00
OK . Ich habs gefunden - ich habe ALLES , was von Java auf der Kiste war, in die Tonne getreten.

Plug-Ins etc etc.

Und dann nochmals die letzte Version runtergeladen.

Nun läufts wieder

Anscheinend schmeisst der Updater nicht immer alles Überlfüssige weg - und dann kommst zu Konflikten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.