Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>James Bond benutzt einen Mac...

James Bond benutzt einen Mac...

macbeutling
macbeutling25.03.0811:21
...obwohl im letzten Bond, Casino Royal,das Sony Product-Placement sehr stark war.
Wie man in dieser Anzeige hier sieht, und hier sucht der SIS Leute, die mit Hilfe von Quark und anderen Apps auf Macs Dokumente und Geld fälschen.
Das wäre doch mal eine Arbeit, die richtig Spaß macht....ach ja, eine Agenten-Ausbildung bekommt man auch dazu.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

derondi
derondi25.03.0813:19
So'n Ärger. Ich vermute mal dafür muss man Brite sein..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.