Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Jailbreaken den iPhones aber wie?

Jailbreaken den iPhones aber wie?

Harryv701.10.0922:17
Hallo,

ich würde gerne USB Drive benutzen und möchte wissen, ob ich mein 3Gs Jailbreaken kann und was es genau bedeutet, ob das so einfach geht oder so...

Ich bin bei der T-Mobile und habe von allem keine AHnung.

Danke

Mfg,
Markus
0

Kommentare

Harryv701.10.0922:25
Harryv7
Hallo,

ich würde gerne USB Drive benutzen und möchte wissen, ob ich mein 3Gs Jailbreaken kann und was es genau bedeutet, ob das so einfach geht oder so... benutze 3.1

Ich bin bei der T-Mobile und habe von allem keine AHnung.

Danke

Mfg,
Markus

0
macdevil
macdevil01.10.0922:57
Du kennst Google und Wikipedia?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
MacOlly
MacOlly01.10.0923:03
macdevil
Du kennst Google und Wikipedia?

mir scheint, Du trägst deinen Namen zu Recht
@Markus: Ich kann dir leider micht weiterhelfen, werde diesen Fred aber sehr aufmerksam beobachten, da ich mindestens genau so unwissend (auf diesem Gebiet) bin wie du
Jörg
0
chill
chill01.10.0923:13
hier gucken:



punkt6: netlock entfernen kannst weglassen harryv7

GENERELL GILT: ALLES GUT DURCHLESEN!!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
alQamar
alQamar02.10.0907:36
Wenn du in 3GS mit 3.1 hast kannst du noch nicht jailbreaken. Ist aber (schon länger) angekündigt/in Arbeit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.