Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Jailbreak fürs iPhone 3G ist da!

Jailbreak fürs iPhone 3G ist da!

global.player
global.player25.07.0822:55
siehe hier:

http://www.macbug.de/2008/07/25/macbugde-iphone-3g-unlockfreischaltung-ab-sofort-erhaltlich/
0

Kommentare

global.player
global.player25.07.0822:57
und hier:
http://www.iphonix.net/macbug/
0
Moe99999
Moe9999925.07.0823:02
wow, na das ist ja einer von de ganz schnellen sorte..
„42“
0
hrk23
hrk2325.07.0823:02
Tja mit Simadapter

PS: Mit dem vierten Icon von links kann man links einfügen
siehe Bild
z.B.

http://www.macbug.de/2008/07/25/macbugde-iphone-3g-unlockfreischaltung-ab-sofort-erhaltlich/

oder

http://www.iphonix.net/macbug/
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
hrk23
hrk2325.07.0823:05
PS: Jailbreak gibts schon und das was du meinst ist ein "unlock" mit Turbosim.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Albert 2Stein25.07.0823:11
Jailbreak für's 3G gibt's schon seit PWNAGE 2.0

Und jetzt macht Macbug (das sind die, die immer alle Macforen zuspammen) auch noch Kohle mit der Gratisleistung PWNAGE des DEV-Teams. Schäbig! (finde ich)
0
Alec26.07.0800:12
Nicht schon wieder so ne Scheiße mit Aufsteck-Karte! Und ausserdem hast du Recht @@Albert2Stein : das ist nicht grad die feine Art von denen, die nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrschen:

... Und sie da, es läuft mit beiden Anbietern!

Wen meint der bloß mit "sie"? Oder ist dieses journalistische Handicap üblich auf dieser Seite?
0
Takeo26.07.0800:26
Albert 2Stein
1. machen wir kein Geld damit und 2. hat Pwnage überhaupt nichts mit dem UNLOCK in diesem Fall zu tun. ein Jailbreak ist zwar erforderlich, Pwnage ermöglicht aber derzeit noch keinen Unlock des iPhone 3G

Alec

Danke für die Rechtschreibkorrektur. Der ursprüngliche Satz war "und sie lief..." da wir am Anfang nur eine Karte von Simyo und keine zweite von Vodafone getestet, dies aber nachgeholt haben, war der Text nicht korrekt. Tut mir leid - mein schlechtes Deutsch ist schon eine Qual

0
hrk23
hrk2326.07.0812:23
Die Turbosim funzt nicht mit UMTS. :sick:
siehe link
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
hrk23
hrk2326.07.0815:41
An macbug.de in diesem Fall:

Takeo

Bevor ihr Halbweisheiten verbreitet, testet erstmal den Scheiss!!!! :sick: :sick: :sick:
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Blaubierhund
Blaubierhund26.07.0816:16
und hier ne deutschsprachige anleitung (mac/iphone erste generation). ne anleitung für windows ist in arbeit ...

„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Takeo27.07.0811:29
hrk23
An macbug.de in diesem Fall:

Takeo

Bevor ihr Halbweisheiten verbreitet, testet erstmal den Scheiss!!!! :sick: :sick: :sick:

wir haben schon eine Korrektur rausgebracht - schon längst.

Übrigens, Seiten wie Verkäufer auf ebay oder iphonedoktor behaupten trotz dieses Mangels der Karten, dass diese funktionieren - und lügen schlichtweg.

Grüße,

Takeo
0
hrk23
hrk2327.07.0811:33
Takeo

Trotzdem sollte man Sachen selbst ausprobieren,
bevor man was darüber schreibt
Glaubst du immer was andere erzählen
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Takeo27.07.0822:57
hrk23
Takeo

Trotzdem sollte man Sachen selbst ausprobieren,
bevor man was darüber schreibt
Glaubst du immer was andere erzählen

haben wir doch auch - lies doch bitte die Korrektur - wir können nicht jedes Netz und jeden Anbieter genau testen.

Grüße,

Takeo
0
Albert 2Stein27.07.0823:48
Takeo
Takeo
Albert 2Stein
1. machen wir kein Geld damit und 2. hat Pwnage überhaupt nichts mit dem UNLOCK in diesem Fall zu tun. ein Jailbreak ist zwar erforderlich, Pwnage ermöglicht aber derzeit noch keinen Unlock des iPhone 3G

Was Du hier schreibst, entspricht nicht der Wahrheit:

1. verkauft Ihr diese Turbosimkarte für 50,- EUR und 2. ist deren Funktionieren (Unlock) abhängig vom Jailbreak des DEV-Teams. Also: Unseriös und schäbig. Im übrigen solltet Ihr Euch, wie auch die anderen Macforenbetreiber dies tun, daran halten nicht in den verschiedenen Macforen Werbung für Eure Webseite zu machen, das gehört sich nicht und Ihr selbst duldet dies auch nicht. Ihr könnt froh sein, dass MTN und Macnews Euch nicht schon längst geblockt haben. Zumal Eure 'News' größtenteils nur von anderen Macseiten abgeschrieben sind.

Sorry, aber das ist alles 'Pfui'
0
hrk23
hrk2328.07.0800:13
Takeo

Lies du bitte doch erst einmal die Kommentare in "DEINER KORREKTUR!!!" bei macbug.

Der Name passt schon ganz gut....macbug....

und bitte keine weiteren Ausreden! :sick:
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
v1n207.08.0808:23



Mit dem Update auf 2.01 angeblich keine UMTS Aussetzer mehr...

Kann das jemand mit der TurboSim bestätigen..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.