Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Jailbreak Cydia

Jailbreak Cydia

solarisdoradrei03.02.1006:16
Ist das bei mir nur so oder bei Euch auch die es dann nutzen? Wenn ich Cydia laufen habe dann dauuuuuert das alles ewig. Will permanent neue Daten laden. Wenn ich n neues theme draufmache ....laden..... das dauert dann meist gute 90 sekunden. Kategorie zurück dann wieder : lade neue Dateien..... Ist das normal????
LG tom
0

Kommentare

alQamar
alQamar03.02.1007:09
Nein.
0
solarisdoradrei03.02.1009:01
was läuft da falsch?
0
FritzBox03.02.1009:10
Das hab ich mich auch immer gefragt. Bei dauert das mit Cydia auch immer so lang.

0
alQamar
alQamar03.02.1010:53
Man kann die Downloads in eine Warteschlange packen und dann alle auf einmal installieren.

Dazu gehst Du beim ersten App auf "abbrechen" statt auf "installieren". Dann wählst du ihm aufklappenden Menü "weiter auswählen". Damit machst du mit den anderen Apps weiter.
Wenn du mit der Auswahl fertig bist, gehst du auf "Verwalten" und dort oben rechts auf "Warteschlange". Dann bekommst du noch einmal deine Auswahl angezeigt. Dann nur noch mal auf "bestätigen" und alles wird auf einmal installiert.
Ggf. Kannst du auch abbrechen. Falls du doch noch etwas anderes laden willst, kann die Warteschlange sogar noch behalten und ergänzt werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.