Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ja Apple weniger ist mehr!

Ja Apple weniger ist mehr!

nopeecee
nopeecee25.10.1310:03
Nur ohne Räder lässt sich auch beim besten willen kein Auto mehr fahren!
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentare

macdevil
macdevil25.10.1310:11
Wo fehlen dir die Räder?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad25.10.1310:13
Schlecht gefrühstückt?
0
zod198825.10.1310:14
Da hat wohl jemand Verstopfung.
0
smuehli
smuehli25.10.1310:16
Vielleicht wegen dem hier:

Oder auch wegen der Reparaturfreundlichkeit der neuen Macbooks?
Die ist ja noch schlechter als die der iPads!

So langsam wachen noch ein paar mehr Leute auf . . . .
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad25.10.1310:22
smuehli
So langsam wachen noch ein paar mehr Leute auf . . . .
Wow, mehr als fünf Jahre nach dem ersten MacBook Air?
0
Sputnik123
Sputnik12325.10.1310:29
zod1988
Da hat wohl jemand Verstopfung.

beste Antwort
„cum hoc ergo propter hoc“
0
smuehli
smuehli25.10.1310:31
Hannes Gnad
smuehli
So langsam wachen noch ein paar mehr Leute auf . . . .
Wow, mehr als fünf Jahre nach dem ersten MacBook Air?


Bei manchen dauert's halt ein bisschen länger!
0
Grolox25.10.1310:40
Man...o...Man...kauft euch doch was von Samsung oder Huawei
da ist immer was zum Schrauben dran...könnt ihr auch zerlegen
und wegwerfen.
Da ist auch mehr ist besser der Slogan...ich halte mir jedenfalls
kein Handy an den Kopf im Format einer Din A4 Seite.
0
nopeecee
nopeecee25.10.1311:23
Lustig wie ihr euch alle echaufiert Eigentlich meinte ich nur iLife
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
AppleNick
AppleNick25.10.1311:30
Grolox
Man...o...Man...kauft euch doch was von Samsung oder Huawei
da ist immer was zum Schrauben dran...könnt ihr auch zerlegen
und wegwerfen.
Da ist auch mehr ist besser der Slogan...ich halte mir jedenfalls
kein Handy an den Kopf im Format einer Din A4 Seite.


Ich würde mir gerne mein iPad 4 an den Kopf halten zum Telefonieren. Dann seh ich auch so blöd aus, wie die mit ihren Riesen Samsung Tablets oder Handys am Kopf.
Ich wundere mich jedesmal, was die sich für grosse Teile ans Ohr halten. Nach dem Motto: Die Grösse zählt.
0
ApfelHandy4
ApfelHandy425.10.1311:33
nopeecee
Lustig wie ihr euch alle echaufiert Eigentlich meinte ich nur iLife

Was ist iLife?

Wenn man solche Ansprüche hat, sollte man sich eben Final Cut, Aperture und Logic leisten ..
0
kawi
kawi25.10.1311:38
nopeecee
Lustig wie ihr euch alle echaufiert Eigentlich meinte ich nur iLife

Ist in Foren ja auch nicht üblich sich irgendwie zu artikulieren was genau man für ein Problem hat
Einfach mal so in den Raum gekotzt garantiert mehr Klicks und Aufmerksamkeit - nur eben keine Konstruktivität ^^
0
F303
F30325.10.1311:42
Hannes Gnad
Wow, mehr als fünf Jahre nach dem ersten MacBook Air?

Was genau gibt es deiner Meinung nach an den aktuellen Macbook Air zu meckern?
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
smuehli
smuehli25.10.1313:55
Das hier:

Dabei geht es nicht um das "Air" sondern um das "Pro". Wofür bei solch einer Bewertung das "Pro" auch immer stehen mag . . .
0
Fox 69
Fox 6925.10.1318:45
smuehli
Das hier:

Dabei geht es nicht um das "Air" sondern um das "Pro". Wofür bei solch einer Bewertung das "Pro" auch immer stehen mag . . .

Yo, auch dafür gibbet es ne Lösung :

Entweder gleich zu Windows oder
0
iGod27.10.1319:14
smuehli
Das hier:

Dabei geht es nicht um das "Air" sondern um das "Pro". Wofür bei solch einer Bewertung das "Pro" auch immer stehen mag . . .

Ist seit Sommer 2012 eine bekannte Tatsache. Was soll ich sagen?

Achja genau:
smuehli
Bei manchen dauert's halt ein bisschen länger!
0
sonorman
sonorman27.10.1319:39
nopeecee
Lustig wie ihr euch alle echaufiert Eigentlich meinte ich nur iLife
Bitte zukünftig schreiben, was gemeint ist. Und dann bitte in der richtigen Kategorie (in diesem Falle Software), sonst wandert das postwendend in den OT-Bereich.
0
nopeecee
nopeecee28.10.1310:41
sonorman
jawohl wird gemacht Chef!
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.