Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>JBL creature 2.1 Soundsystem. Taugt das was???

JBL creature 2.1 Soundsystem. Taugt das was???

Mac-Devil
Mac-Devil18.02.0420:09
Nabend...

Ich spiele mit dem Gedanken mir das JBL creature 2.1 Soundsystem zuzulegen..!
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem System..., Klang, Lautstärke, Preis-Leistungsverhältnis....???
Habe es bei cyberport.de für 89 € gesehen...!

Danke für Eure Unterstützung..!!!

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

Cy
Cy18.02.0420:14
Also ich habe es und bin total zufrieden damit.
Die machen schon ordentlich Druck
0
jup18.02.0420:18
mag einen kauf auch mal überlegt, bin dann aber von Creative / Soundworks überzeugter gewesen, auch wenn sie nicht so schön aussehen.
0
jup18.02.0420:18
ahh, das erste wort sollte hab heissen
0
Peter
Peter18.02.0420:49
Die Creature haben einen klasse Sound.
Schau mal bei Amazon, da hab ich sie für 89,- Euro gekauft
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Stardust
Stardust18.02.0421:48
Jau, haben einen Klasse Sound.

Und passen gut zum G5 (und Powerbook und iPod).

Ad Astra
„Ad Astra“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler18.02.0423:07
super ich find sie toll, denn sound, die diode, und das design.
kaufempfehlung : sehr hoch:-d:-d:-d:-d:-d:-d8-)8-)
0
ChrisK
ChrisK18.02.0423:30
Simon Reuteler
keine animierten Gifs!
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Mac-Devil
Mac-Devil19.02.0401:07
Super, Danke! Hört sich ja gut an...! Werde mir das Soundsystem dann wohl zulegen....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mr BeOS
Mr BeOS19.02.0402:28
Würde den Sound über eine gute Endstufe und Boxen ausgeben. Das drückt mehr als alle PC-Audiosysteme.
Für den schnellen Anschluss reichen dann immer noch einfache PC-Boxen für 20€.

Grüße von der 2x750W an 8 Ohm Yamaha Endstufe in Verbindung mit 2 Smart-Audio-Boxen!

Nichts ist unmöglich Gandalf --- Grüße von BeOS 5.0.3
:-):-):-):-):-):apple:
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.