Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Itunes die aktuelle version

Itunes die aktuelle version

jannis07.09.0418:28
Hallo
ich hatte die ganze zeit über auf meinem laptop einen alte itunes version (glaube februar) und daran immer meinen ipod mini versorgt!
nun habe ích hier auf meinen desktop pc die neuste itunes software installiert und irgendwie ist das anders, dh bei der anderen version konnte ich in der bibliothek ganze ordner sehen und diese waren nochmal oben rechts sortiert!
wenn ich jetzt einen ordner zur bibliothek hinzufüge kommen die leider alle nur einzeln in die bibliothek,nicht als gesonderter archivierter ordner?

das ist sehr blöd, vor allem weil ich fürher immer diese ordner als neue wiedergabeliste hinzugefügt habe...

kann man das irgendwo ändern?
weil ansonsten wäre es ja eher eine verschlechterung...

grüße
und danke!
0

Kommentare

Michael Schmidt
Michael Schmidt07.09.0418:51
Oben rechts auf "Bibliothek" drücken?

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt07.09.0418:54
Übrigens:
Willkommen im Forum! Bin auch noch nicht so lange dabei, sind aber einige Leute mit gut Ahnung hier! Viel Spaß!

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt07.09.0418:56
Oder "Browse" bei der englischen Version

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
jannis07.09.0419:08
ah super!!

der button nennt sich "übersicht" das auge oben rechts!
danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.