Forum>Musik>Itunes XLM Datei - Probleme mit DJ Programmen

Itunes XLM Datei - Probleme mit DJ Programmen

Lockenheld14.05.1922:16
Hallo, ich dachte erst es sei ein Problem meines DJ Programmes Rekorsbox. Inzwischen vermute ich aber, dass itunes 12.9.2.5 dahintersteckt.

Rekordbox syncronisiert, wie alle anderen DJ Softwares auch, die itunes Playlisten. Dabei werden mir immer zwei Playlisten angezeiht, die in itunes selbst gar nicht mehr existieren.

Die Titel sind alle aktuell und werden in den bestehenden Playlisten richtig geführt. Auch wenn ich neue Playlisten erstelle, erscheinen diese direkt in Rekordbox. Nur diese beiden Playlisten werden immer noch angezeigt!

Der Haken beim Teilen der XLM Listen in itunes ist gesetzt.

Hat jemand einen Tip, was ich tun könnte. Ich habe ebenfalls Traktor und Serato Lite als DJ Software auf dem Rechner. In beiden Programmen werden ebenfalls die beiden Playlisten aufgeführt.
0

Kommentare

Lockenheld15.05.1915:35
How glad can I be? I found the solution. Both playlists were Movie Playlists and I did know about the menu shown in the screenshot.

They were listed and after deleting them in itunes they are not shown any longer in the Dj Software.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen