Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Itunes - Wiedergabelisten

Itunes - Wiedergabelisten

Socke100019.11.1113:33
Hallo Zusammen
Ich habe einen Mac Book pro und einen Windows Rechner.
Auf beide hab ich ITunes und kann mit beiden auf eine Festplatte mit Musik zugreifen.
Jetzt hab ich mit auf dem Mac einige Wiedergabelisten erstellt und möchte diese auch auf dem Windows PC haben.

Kann man di eListen irgendwie übertragendes beide auf dem gleichen stand sind ?

Danke
Martin

0

Kommentare

Bobbes
Bobbes19.11.1114:21
Du kannst in iTunes unter dem Menüpunkt "Mediethek exportieren" die entsprechende Playlist exportieren. Diese einfach auf dem anderen Rechner importieren...
0
Socke100019.11.1119:35
o.k. hat funktioniert.
Aber etwas umständlich da man jede einzelne Wiedergabeliste importieren und exportieren muss.
Gibt es auch eine Möglichkeit , dass sich die zwei ITunes zB. über W-Lan synchronisieren.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.