Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Itunes Musik auf Freigabe

Itunes Musik auf Freigabe

amautsch30.09.0912:54
Hallo,
ich habe da mal wieder so ne Frage.

Meine Musik für Itunes habe ich auf einer Freigabe im Netzwerk liegen.

Den Pfad für den Import in Itunes habe ich dementsprechend angepasst.

Aber ständig und in letzter Zeit (Itunes 9 ? Snow Leopard ?),
verstellt mir Itunes den Pfad wieder und alles neue landet auf meiner lokalen Platte
anstatt im Netzwerk.

Ziemlich nervig das ganze ...

Beim Systemstart werden automatisch die laufwerke gemounted und itunes gestartet.

Kann es damit zu tun haben ?

besten dank

andreas
0

Kommentare

silentgreen
silentgreen30.09.0913:08
Ich hatte ein ähnliches Problem: Meine externe HD startete nicht mit und neue Songs landeten ohne Rückfrage automatisch auf der internen HD. Eine Lösung wäre, iTunes manuell zu starten, nachdem der Rechner und alle Laufwerke hochgefahren sind.
0
amautsch30.09.0913:12
ja .. ich habe es gerade ausprobiert,
scheint damit zu tun zu haben...

itunes manuell starten ?

noe das ist ja bloed ..

bloederweise kann man die startobjekte ja nicht seriell ablaufen lassen ?

also muss man eigentlich nur ein überscript schreiben,
das die anderen nacheinander synchron aufruft ... webb dsa geht ...
0
_mäuschen
_mäuschen30.09.0913:47



mistere2s post


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.