Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Itunes Kopfzeile verschmiert hilfe

Itunes Kopfzeile verschmiert hilfe

cudisu25.03.0715:30
Hi wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist die Zeile wo Artist Album usw steht verschmiert. Die ist jetzt mein 2 macbook pro (wandlung). Bei meinem anderen hatte ich das selbe Problem. Habe keine plugins für itunes installiert. Dies passiert wen ich es aus dem Dock hole. Wenn ich es klein und wieder Groß mache ist der Fehler weg. Weiß einer von euch was das für ein Problem ist und wie man es behebt. Liegt es an der Intel version? Danke für eure Hilfe
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.03.0715:56
Bild?

Zum Thema: bekannter Bug. Ist halt so.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.