Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Itunes Album covers
Itunes Album covers
macfan1
29.09.07
23:31
Hi! Ich habe folgendes Problem: In meiner Itunes libery habe ich einige alben die ich nicht vom itms habe. In der Wiedergabe liste der alben werden im coverflow oft mehrere Covers angezeigt. (siehe Bild) Ist es möglich aus den vielen covern ein einziges zu machen und wenn ja wie. Ich möchte mir bald einen IPod touch holen und da im coverflow modus auch ordnung haben.
Danke im voraus gruß macfan1
Hilfreich?
0
Kommentare
cosmic
29.09.07
23:44
Dein Problem liegt wahrscheinlich daran, das du alle Alben als Playlist angelegt hast....eine Playlist geht automatisch von verschiedenen Titeln aus....daher pro Stück ein Cover
Warum hörst du nicht über die Library? So synct der iPod ja auch...daher werden sofern die ID3Tags stimmen, auch die Cover richtig sein...Sprich ein Cover pro Album
Hilfreich?
0
macfan1
30.09.07
00:01
aha stimmt ich hab eben mal in der libary nachgeschaut und dort ist es wirklich bei den alben nur 1 cover pro album außer bei alben bei denen die ID3Tags nicht stimmen. Naja da hab ich ja heute noch was zu tun ich stell die ID3 TAGS mal richtig ein danke macfan1:-D
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
WWDC 2025: Hinweise auf neues Design von macOS ...
Test NODE ICON
Apple provoziert weiter: Neue "Scare Tactics" b...
Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bek...
macOS 16: Namen
Vergleich: iPad (2022) vs. iPad (2025) – und iP...