Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Itunes-AAC-Dateien auf PS3 kopieren

Itunes-AAC-Dateien auf PS3 kopieren

bly-09
bly-0922.11.0909:11
Hallo,

ich habe vorhin versucht, mithilfe eines USB-Sticks meine Musikdateien von Itunes auf die PS3 zu übertragen. Klappt allerdings nicht, die PS3 kann die AAC-Files nicht abspielen (es wird nur der Titel angezeigt). Woran könnte das liegen?

Gruß
0

Kommentare

rene204
rene20422.11.0909:35
Entweder DRM geschützt, oder die PS3 kennt die Dateiendung (Format) AAC nicht.

hat es denn schon vorher mal funktioniert?

Konvertier die Titel in iTunes in .mp3, dann gehts mit Sicherheit.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
bly-09
bly-0922.11.0912:44
Die Songs sind alle in den letzten Monaten im Itunes-Store gekauft worden.
Laut Bedienungsanleitung sollte die PS3 AAC abspielen können.
0
alfrank22.11.0912:53
Werden sie gar nicht abgespielt oder hörst Du sie nur nicht ?

Steht in iTunes im Info-Fenster etwas von "FairPlay Version" ? Wenn ja, sind sie DRM-geschützt...
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD22.11.0913:05
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.