Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Italienisch auf dem Mac: Rosetta Stone Premium 1

Italienisch auf dem Mac: Rosetta Stone Premium 1

wurzelmac17.09.0421:31
Meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es bei MTN jemanden, der schon damit gearbeitet hat? Oder hat jemand Empfehlungen zu einer anderen Reihe für italienisch aus Rosetta Stone (zB Explorer, Traveller)?
0

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work17.09.0422:03
Naja, man sagt, die Rosetta Stone Reihe sei allgemein das beste Sprachlernprogramm überhaupt...

Eventuell gibt es ja eine Demo-Version?
0
Garak
Garak17.09.0423:29
Ich habe Rosetta Stone für Englisch (die Premium Version, 2. Kurs). Ich denke, dass sich diese Form des Sprachlernens hauptsächlich nur dann lohnt, wenn man komplett neu mit einer Sprache anfängt. Ich wollte mein Englisch auffrischen und musste feststellen, dass der Premium 2 Kurs mir an einigen Stellen zu einfach ist. Das Einzige für mich sinnvolle war die Kontrolle der Aussprache.

Ansonsten: Wenn man eine Sprache von Grund auf neu lernt, scheint mir diese Art des Lernens sehr erfolgversprechend.
0
wurzelmac17.09.0423:49
Also, in italienisch wäre ich ein blutiger Anfänger - von daher der geeignete Kandidat für Rosetta Stone, oder?
0
Garak
Garak18.09.0401:42
wurzelmac
Also, in italienisch wäre ich ein blutiger Anfänger - von daher der geeignete Kandidat für Rosetta Stone, oder?

Ich denke schon BTW: Es gibt auch eine Explorer Version, die das gleiche Lernprinzip hat. Hier könntest Du ausprobieren, ob die Lernphilosophie etwas für Dich ist. Die Version ist allerdings keine kostenlose Demoversion. Zumindest bei mir war es seinerzeit aber möglich, den Kaufpreis auf die Premium Lernreihe anrechnen zu lassen.

Schau mal unter unter Hybridmedia.de nach
0
wurzelmac18.09.0402:03
Also, dann werde ich mich für den ersten Teil Premium I bei Amazon entscheiden. Die Lieferzeit ist mir egal, da ich mein neu erlerntes erst nächstes Jahr im Herbst benöteige - wenn überhaupt!
Thanx für Tipps an alle!
0
teorema67
teorema6718.09.0411:39
Ecco un bel forum che permette ai *tifosi* Mac di imparare il computerese in italiano: (TEVAC)

Saluti
Andreas
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.