Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Ist jemand mit russischem Betriebssystem anwesend?

Ist jemand mit russischem Betriebssystem anwesend?

Josef
Josef13.10.0600:35
Falls zufällig jemand mit russischem Betriebssystem und russischem Browser hier unter den Lesenden ist, möge er sich doch kurz bei mir melden. Wir haben eine Seite mit automatischer Sprachauswahl erstellt und würden gerne testen, ob es auch funktioniert.
0

Kommentare

planetexpress69
planetexpress6913.10.0601:19
Sag mal den Link.
0
oliver
oliver13.10.0601:20
bei den meisten browsern kann man doch die bevorzugten sprachen bei der anzeige von webseiten manuell festlegen. wenn man dort russich an oberste stelle schiebt, sollte man das auch ohne entsprechendes system testen können. nur so als idee...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
planetexpress69
planetexpress6913.10.0601:25
That's what I wanted to check.

Die beiden Felder "Accept-Language" und "Accept-Charset" aus dem Request zu lesen, ist nicht schwer.
0
Josef
Josef13.10.0601:39
Ja, allerdings findet die Sprachauswahl in einem Flash-Intro statt, da ist das nicht ganz so einfach. Außerdem gibt es verschiedene kyrillische Schriften, weshalb mir ein "echter Russe" am liebsten wäre.

Ich schicke Euch den Link per Mail, da die Seite noch nicht fertig ist und noch nicht offiziell online ist.
0
oliver
oliver13.10.0601:45
ich kann morgen gern mal auf russisch (also das, was osx als russich versteht) umschalten und testen, wenn du willst.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Josef
Josef13.10.0601:57
Gerne. Wobei es natürlich fraglich ist, was ein russisches Windows daraus macht... Aber wenn es am Mac funktioniert, ist das schon mal ein gutes Zeichen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.