Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ist das was neues???? Fernbedinung für Airport Express?????

Ist das was neues???? Fernbedinung für Airport Express?????

Imranium18.05.0521:29
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?productLearnMore=TB638
0

Kommentare

sonorman
sonorman18.05.0521:31
Die Keyspan ist uralt. Aber es geht das Gerücht um, dass Apple bald eine eigene Airport Express Fernbedienung rausbringen will.
0
Imranium18.05.0521:35
sonorman
<br>ja stimmt! Habe eben eNEWS von Apple bekommen wo dieser Remoter beworben wird. Da hab ich gedacht: Mhhhhh hab ich was verpasst?????:-y
0
m.drinkalot
m.drinkalot18.05.0522:18
der preis is ja wohl eine frechheit!!!:-&
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.