Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ist das neu in iTunes 9 intelligenten Wiedergabelisten?

Ist das neu in iTunes 9 intelligenten Wiedergabelisten?

Michael20.09.0917:20
Hallo allerseits,
ist das neu in iTunes 9?
Das man jetzt in den intelligenten Wiedergabelisten mehrere Kriterien für verschiedene Bereiche angeben kann?
Mir hat das bis jetzt machmal gefehlt, das man immer nur das Kriterium für "ALLES" angeben konnte.

„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Cornel
Cornel20.09.0917:30
Nein Michael, das gibt es glaube ich schon seit Version 5 oder so. Und es sind ja auch schon einige automatisch angelegt.

Wie kann man dies übersehen???
0
chill
chill20.09.0917:38
cornel

es geht um punk2 im screenshot, der auftaucht wenn man bei punkt 1 klickt ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Michael20.09.0917:59
chill
das meinte ich, habe mich wohl undeutlich ausgedrückt
Das es intelligente Wiedergabenlisten gibt, das weiß ich, die nutze ich schon seit Jahren
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
chill
chill20.09.0918:12
um auf deine eingangsfrage zurück zu kommen: ja, das ist neu
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacSteve Pro20.09.0919:09
oh, danke für den tipp @@ michael
0
Cornel
Cornel20.09.0919:31
Ups, da habe ich deine Frage nicht gelesen... Das ist wirklich neu! Danke dir für den Tip!!
0
Simoon
Simoon20.09.0920:10
Stimmt, coole Sache. Habe ich mir auch schon immer gewünscht...
0
Tiger
Tiger20.09.0920:22
Schade, dass Apple solche Verbesserungen so geheim hält! Finde die neuen Möglichkeiten klasse Bisher war es oftmals ein bisserl umständlich.
0
fatdancer21.09.0902:16
Hey Tiger: http://www.apple.com/de/itunes/whats-new/
Verbesserungen, die richtig rocken.
Jetzt ist es mit iTunes noch leichter, Inhalte in deiner Mediathek zu verwalten und mit anderen zu teilen. Deine intelligenten Wiedergabelisten sind noch intelligenter.
0
iBook.Fan
iBook.Fan21.09.0908:02
ahh, nice... das war immer der Grund keine Intelligenten Wiedergabelisten zu nutzen, weil sie eben nicht schlau genug waren werd ich mich dann heute Abend nochmal dran austoben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.