Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ist das ein neues Softwarefeature?

Ist das ein neues Softwarefeature?

Metaguru
Metaguru28.11.1106:36
Poppt doch diese Meldung bei mir auf?

Kennt das jemand und weiß die Zeit zu verlängern

Verwende iTunes 10.5.1
„Macht Ihr schon wieder Gewinne oder rechnet Ihr noch?“
0

Kommentare

rene204
rene20428.11.1107:01
Beta von 10.5.1 installiert..?
Dann einfach das 10.5.1 von der Apple Homepage herunterladen und drüber installieren..
sollte helfen...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
MacMark
MacMark28.11.1110:22
Du hast die Developer-Vorabversion installiert. Die läuft ab; ist normal.
„@macmark_de“
0
Metaguru
Metaguru28.11.1111:19
Danke für die Info ... ist mir bislang noch nicht untergekommen.
„Macht Ihr schon wieder Gewinne oder rechnet Ihr noch?“
0
Sagrido
Sagrido28.11.1111:39
Metaguru: Soso, hat also jemand anders die Developer-Preview für Dich installiert…?
0
Metaguru
Metaguru28.11.1113:20
Sagrido
@@Metaguru: Soso, hat also jemand anders die Developer-Preview für Dich installiert…?

Nein das nicht, aber ich habe noch es noch nicht erlebt, dass diese Versionen ein vorprogrammiertes Ende haben.

„Macht Ihr schon wieder Gewinne oder rechnet Ihr noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.