Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ist bei euch auch das iPhone seit dem Update auf 3.1 stinklangsam?

Ist bei euch auch das iPhone seit dem Update auf 3.1 stinklangsam?

Hellokittyhater10.09.0912:53
Seit gestern habe ich das Update auf meinem iPhone 3G drauf und muss immer wieder feststellen, dass mein iPhone seit dem Update stinklangsam geworden ist. Wenn ich den iPod öffnen will, dauert das eine halbe Minute bis er endlich angezeigt wird. Wenn ich die Skip-funktion im iPod nutzen will dauert es 10 Sekunden bis endlich das nächste Lied angesteuert wird. Ist das nur bei mir so? Nicht nu der iPod ist betroffen auch wenn ich durch die Seiten auf dem Homescreen wische ruckelt es immer gerne Mal.
0

Kommentare

nightx
nightx10.09.0912:57
Nein
0
bono01
bono0110.09.0913:05
Nein ganz im gegenteil. 3.1 läuft flüssiger. Hast du mal nen Neustart gemacht?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Hellokittyhater10.09.0913:07
Ja schon mehrmals.
0
marco m.
marco m.10.09.0913:10
Langsam? Also beim 3GS ist es genau das Gegenteil.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
bono01
bono0110.09.0913:25
Hast du ein Update gemacht oder eine Wiederherstellung? Hattest du einen Jailbreak drauf?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Hellokittyhater10.09.0913:27
Update ohne Jailbreak...
0
Homie
Homie10.09.0913:31
Nein, definitiv flüssiger als mit 3.0. (3G ohne JB)
0
bono01
bono0110.09.0913:35
Dann versuch es mal mit einer wiederherstellung und dem zurückspielen des BackUps.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Inoxsol10.09.0923:27
Ich habe auf meinem 3G genau dasselbe Problem. Erst dauert es ca 10 Sekunden bis das iPhone auf Tastendruck erwacht, dann reagiert der schiebeschalter garnicht oder verzögert. Auch Telefongespräche annehmen gestaltet sich zur gedudlsprobe. Entweder das iPhone reagiert garnicht, oder erst Sekunden später auf einen Tastenklick.
0
corleone10.09.0923:50
Nope, schnurrt wie ein Kätzchen (3Gs)
0
zoe11.09.0900:16
Ganz im Gegenteil... Hatte zwar ne Schreckminute, weil mir während des Updates ITunes eingefroren ist und ich das IPhone somit neu aufsetzen musste. Aber nun läuft das IPhone eindeutig flüssiger und schneller.... Speziell das Öffnen der Programme erscheint mir um einiges schneller ...
Aber vielleicht gerade WEIL ich es neu aufgesetzt habe läufts jetzt besser...
0
emkay75
emkay7511.09.0906:29
Mein iPhone läuft seit 3.1 definitiv schneller als mit 3.01.
„"Small Things Change The World!" “
0
Hellokittyhater11.09.0909:51
Hab jetzt das iPhone wiederhergestellt ohne das einlesen eines Backups. Jetzt wuppt es...
0
Inoxsol11.09.0920:55
Bei mir ist es ganz genauso. Nach wiederherstellen ohne backup läuft alles flüssig. Nur ärgerlich dass man alles wieder neu einrichten muss
0
was
was11.09.0921:00
naja das iphones nach dem restore allgemein schneller sind ist auch nicht unbedingt ein geheimnis...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.