Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ist Deutsch so schwer?

Ist Deutsch so schwer?

Mirco Sina
Mirco Sina08.08.0413:38
...*g*
0

Kommentare

Laton
Laton08.08.0415:19
Abgesehen mal davon, dass das dort verwendete Denglisch ein Alptraum ist, sollte euch vielleicht außerdem aufgefallen sein, dass hier "fuer" statt "für" verwendet wurde, ob offensichtlich ein "ü" als Buchstabe vorhanden war.

Aber Diskussionen über die deutsche Rechtschreibung sind inzwischen angesichts der neuesten Manöver Richtung deutsche Rechtschreibung ohnehin recht müßig. Dieses ewige Hin und Her macht es jedenfalls wirklich nicht einfacher, korrekte Rechtschreibung zu verwenden.
0
Mirco Sina
Mirco Sina08.08.0416:44
*g* da muss ich Dir wirklich Recht geben!
0
Macruby08.08.0418:00
Auch mit dem "h" in "tecnische Unterstützung" hört es sich ziemlich verunglückt an:-/

Die hätten das "r" bei "Persönlicher" weglassen sollen.

Oder alles was geht: (mit) Persönliche<b>r</b> technische<b>r</b> Unterstützung.
0
Mirco Sina
Mirco Sina08.08.0419:29
*g*, überigends, diesen Fehler hab ich nur durch Zufall gefunden
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.08.0403:31
Mirco Sina
*g*, überigends, diesen Fehler hab ich nur durch Zufall gefunden
"üb<b>e</b>rigen<b>d</b>s" ist ja auch ein schönes Wort ;-)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
rofl
rofl12.09.0422:20
oh Mann bei iTMS haben sie auch noch viel Arbeit vor sich.
0
Mike Sina08.08.0414:07
hehe , *LAUTLACH" :-d naja peinlich..... deutsche sprache, schwere sprache
0
Agent
Agent08.08.0420:35
für was könnt mann den das App denn auch gebrauchen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.